OOTD: Relaxed in London!

Jacke: Zara

Top: Second Hand

Hose: Bershka

Schuhe: Adidas

Rucksack: Herschel

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Post aus London und ich kann es kaum abwarten die Bilder mit euch zu teilen!

London war absolut klasse! Es war schon mein viertes Mal dort, aber ich habe die Stadt komplett neu entdeckt und war an Ecken wo ich vorher noch nicht war. Wetter war mal so mal so, daher musste mein Outfit vielseitig sein, zumal mein Freund und ich insgesamt 8 Tage unterwegs waren (noch Brüssel, Brügge und Amsterdam) und wir nur mit Handgepäck gereist sind. Echt nicht so einfach, vorallem wenn das Wetter macht was es möchte. Ich stehe jetzt wieder vor dem gleichen Problem, da wir heute nach Krakau fahren und das Wetter wieder durchwachsen wird.

Meinen Herschel Rucksack den ich vor einigen Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe, ist und war ein absoluter Lebensretter. Es sieht nicht so aus, aber es passt einiges rein und so konnte ich zwar den ganzen Tag mit ihm auf den Rücken unterwegs sein, aber es war nie unbequem und ich hatte alles was ich brauche griffbereit.

Übrigens müssen die Gedankenposts nun ein bisschen warten, da diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich sie auch erst veröffentlichen möchte, wenn ich zufrieden damit bin. Es sind sogar meine Lieblingsposts, da mich total interessiert was ihr dazu denkt.

So, ich muss weiterpacken! Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit from London!

It was great, even though it was already my fourth time in London, I still found so many places I’ve never been before. Weather was crazy though, that’s why I choose this comfy outfit.

Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Linsenspiel
    17. Juni 2017 / 8:36

    Die Bilder sind wirklich super schön und ich mag dein Outfit total gerne :)Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mega schwer zu packen war bei so einem durchwachsenen Wetter! Liebe Grüße, SophieLinsenspiel

  2. oliwia zbylut
    17. Juni 2017 / 9:04

    Dein Outfit gefällt mir sehr! Dieses blau steht dir Mega! Liebe Grüße :)Schau doch mal auf meinem Blog: oliwiazbylut.blogspot.com

  3. Mona_BelleMelange
    17. Juni 2017 / 9:37

    London ist wirklich immer wieder eine Reise wert! Ich könnte auch immer wieder hin und trotzdem noch etwas neuentdecken :)Liebe Grüße, Mona

  4. Blondebunana
    17. Juni 2017 / 11:43

    Für mich persönlich bin ich ehrlich gesagt, gar nicht so der Jeansjacken-Fan, aber ich finde deinen Look trotzdem wirklich schön 🙂 Ich mag die Kombi mit dem grauen Hoodie und den Sneakers :)Ich war übrigens schon Jaaaahre nicht mehr in London und möchte auch unbedingt endlich wieder mal dort hin! Viele liebe Grüße, Laura | Blonde bunana

  5. Ami Coco
    17. Juni 2017 / 13:01

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, love it <3With Love,Ami Coco by Amira

  6. Bettina Barth
    19. Juni 2017 / 5:34

    Schönes Outfit, sieht auch sehr bequem aus. Und den Rucksack finde ich echt super =)

  7. Sarah Kleiß
    22. Juni 2017 / 17:17

    Ein sehr süßer Look! Gefällt mir! :)Und die Schuhe haben eine sooo tolle Farbe!!!Liebst, Sarah von Belle Mélangebelle-melange.com

Kommentar verfassen