OOTD: Vintage Skirt

Hut: Sacha

Top: H&M

Kleid: Second Hand

Schuhe: Primark

Rucksack: Primark

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit.

Wie ihr bereits wisst, falls ihr diesen Blogpost gelesen habt, wurde ich im Second Hand Laden fündig und habe mir einen wunderschönen langen gestreiften Rock gekauft. Ich hab von ihm nicht genug bekommen und war dann auf der Jagd nach einem zweiten. Naja okay so stimmt das nicht ganz, ich wusste nicht dass ich einen Zweiten brauchte, bis ich ihn entdeckt habe.

Ich finde den hier total klasse und er ist einfach perfekt für die heißen Tage im Moment. Super luftig und man sieht dabei noch gut aus. Den Hut musste ich allerdings ziemlich zügig wieder abnehmen, da es einfach zu warm darunter wurde.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit.

This time featuring my new skirt from the second hand store. I absolutely love this style, it’s comfy, light, but still stylish. Just perfect for this crazy weather!

Had to take off the hat though, cause it got waaaay too hot.

Here are the pictures!

Teilen:

12 Kommentare

  1. Anna
    24. Juni 2017 / 7:53

    Tolles Outfit! 🙂 Gefällt mir wirklich gut. Besonders der Rock ist der Wahnsinn. :)Lg Anna vonhttp://itsannacabana.de/

  2. Ando
    24. Juni 2017 / 8:49

    De Rock sieht wirklich fantastisch aus. Aber ich finde es allgemein super schön, wie du ihn kombiniert hast. Das ganze Outfit steht dir einfach ausgezeichnet.Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  3. Biene
    24. Juni 2017 / 9:00

    Der Gürtel ist mein persönliches Highlight hier :)LG Bienehttp://lettersandbeads.de

  4. Anne
    24. Juni 2017 / 9:20

    Sehr cooles Gypsy Outfit! Das einzige – und das ist reine Geschmackssache – was mich stört sich die Schuhe. Ich mag generell solche "Birkenstockschuhe" überhaupt nicht, obwohl sie gerade total im Trend sind und sie gefühlt alle tragen. Aber der Rest ist richtig richtig schön und steht dir gut!Liebe GrüßeAnne

  5. Sonja
    24. Juni 2017 / 10:53

    Tolles Outfit, hast du alles ehr schön kombiniert 🙂 Der Rock ist ein toller Blickfang und ich finde den Hut auch richtig toll dazu!Liebe GrüßeSonjawww.onefiftytwoblog.com

  6. Héloise Roubaud
    24. Juni 2017 / 11:16

    Sehr süss, das Muster gefällt mir richtig gut! Mir sind irgendwie alle meine Röcke zu weit geworden, darum müsste ich mich auch mal wieder auf die Jagd begeben =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  7. When Anna
    24. Juni 2017 / 11:35

    Ich bin leider überhaupt kein Birkenstock-Fan, aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut :)Liebe Grüße,Annavon https://whenanna.com/

  8. Milex xxx
    24. Juni 2017 / 19:37

  9. Nathalie L
    24. Juni 2017 / 21:17

    Superschönes Outfit. Zurzeit liebe ich solche Röcke, die etwas länger sind und Prints, vor allem Blumenprints haben *-* Ich finde die Schuhe passen perfekt zum Outfit. Liebe Grüße, Nathaliehttp://www.passionineverything.com

  10. oliwia zbylut
    25. Juni 2017 / 11:23

    Steht dir ausgezeichnet! Der Rock ist total süß und auch wenn es alles schwarz ist, kann man trotzdem so in die stadt fahren 🙂 Liebe grüße Oliwiaoliwiazbylut.blogspot.dewürde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest 🙂

  11. Hanna
    27. Juni 2017 / 20:46

    Ohhh der Rock sieht wundervoll aus! :Oich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem in dieser Länge! deiner gefällt mir echt total :)Liebe Grüße,Hanna

  12. Michelle Früh
    29. Juni 2017 / 13:36

    Das Outfit ist wirklich hübsch und der Rock gefällt mirLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen