OOTD: White Dress + Denim

Kleid: Primark

Jacke: Zara

Schuhe: Geschenk

Rucksack: Primark

Uhr: DieHerrenEdel*

Hallo meine Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon für die Bilderflut die euch erwarten wird, aber ich kann einfach nicht anders. Bin total verliebt in die Bilder und das ganze Outfit!

Vor ein paar Tagen sind mein Freund und ich zum Schloss Burg (ja das ist der richtige Name) und es war die perfekte Foto-Location. 

Ich wollte euch auch noch meine neue Uhr von Die Herren Edel zeigen, bin hin und weg! Sie ist dieses Modell in Rosé und passt somit einfach zu allem! Seit sie angekommen ist, trage ich sie auch täglich und ihr werdet sie noch in einigen Blogposts finden.

Noch vor einiger Zeit konnte ich mir eine Uhr an meinem Handgelenk gar nicht wegdenken und dann wurde mir meine heißgeliebte Casio in Thailand gestohlen, danach habe ich mir eine Günstige gekauft, welche ich dann am Flughafen am Check-In Schalter liegen gelassen habe und nun habe ich dieses Schmuckstück an meinem Arm, auf welches ich definitv besser aufpassen werde.

So, in ein paar Tagen geht es auch schon wieder los! Wir reisen für zwei Wochen durch Europa und ich versuche so gut es geht meinen Blog zu füttern. Mehr Bilder gibt es allerdings auf meinem Instagram Account, schaut doch mal vorbei falls es euch interessiert.

Hey guys,

I’m back with a new outfit and sooooo many pictures. Sorry not sorry, but I love those pictures and just couldn’t decide. We took the pictures in a nearby castle called “Schloss Burg” and I think the rustical building fits perfectly with my feminine outfit.

I also wanted to show you my new watch from Die Herren Edel, which I wear all the time since I got it. It just goes with everything.

Here are the pictures!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Larissa
    29. Juni 2017 / 6:53

    Schönes Outfit. Die Uhr sieht auch mega schön aus. Und die Location ist sowieso der Hammer. Ich liebe solche Shooting Orte :)Liebe GrüßeLarissa

  2. Tina Wolf
    29. Juni 2017 / 7:36

    Super Fotos mit dem perfekten Licht! Durch die Sonne strahlen die Bilder direkt Wärme aus. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, ganz besonders die coolen Schuhe 🙂

  3. Ksenia Beurre
    29. Juni 2017 / 10:50

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)Fasttech Coupons

  4. Calistas Traum
    29. Juni 2017 / 11:10

    Wow sehr schick, steht dir wirklich unglaublich gut :)Alles Liebe,Janine

  5. Michelle Früh
    29. Juni 2017 / 12:46

    Sieht wirklich toll aus und sehr toll in Kombination mit der JackeLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  6. Jhonathan James
    30. Juni 2017 / 12:46

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)My First Saving

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.