Giftguide for HER!

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem Giftguide für Sie, da ich das schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht habe. Um ehrlich zu sein, ist dieser Guide sehr allgemein gehalten, da meine persönliche Wishlist wohl momentan mit keinem anderen weiblichen Wesen übereinstimmt, oder wünscht sich sonst wer hier noch Klappbesteck? Wahrscheinlich nicht.
Nächste Woche gibt es dann auch noch eine Version für die Herren der Schöpfung also schaut nochmal vorbei, falls es euch interessiert.

1.Parfum

Sehr kreativ oder? Parfum geht einfach immer, daher ist es zwar ein ziemlich unkreatives Geschenk, aber etwas was vermutlich jede Frau verwendet.

2 + 4: Sommerkleid 

Ich konnte mich nicht für ein Kleid entscheiden, daher habe ich einfach 2 Stück in diesen Giftguide eingebaut. Vorallem Kleider die Schulterfrei sind gefallen mir besonders gut und sind super modern. Noch so ein Geschenk bei dem man nicht falsch liegen kann. Diese hier habe ich bei SheIn gefunden, aber man findet sie wirklich überall! Sei es H&M, Primark, Zara, Mango, etc. Würde auch eher dort nach einem Kleid suchen, da man bei SheIn nie sicher sein kann, ob die Sachen passen.
Hier der Link zum ersten und zweiten Kleid.

3. Trinkflasche

Tadaaaaa, bisschen kreativ war ich dann doch! Mir wurde vor einiger Zeit eine Dopper Flasche zugeschickt und ich liebe sie! Nicht nur wird ein kleiner Teil des Erlöses gespendet, sondern die Macher von Dopper versuchen den Plastik Konsum zu reduzieren. Auf meiner Europa-Reise war sie ein Lebensretter, wir haben sie immer und überall wieder aufgefüllt und sie war unser ständiger Begleiter.

5. Kosmetik

Kosmetik ist auch etwas was immer verwendet wird, daher ist man mit kleinen Geschenksets wie hier von YSL immer auf der richtigen Seite. Zumal man so oft Produkte entdeckt, die man selbst wohl nie getestet hätte.

Teilen:

9 Kommentare

  1. Mona_BelleMelange
    16. Juli 2017 / 8:58

    Die Kleider gefallen mir beide super gut :)Liebe Grüße, Mona

  2. Ama Poku
    16. Juli 2017 / 9:47

    Tolle Liste und trifft auf mich voll und ganz zu, vor allem der Kosmetikteil^^xx AmaPHUCKITFASHION

  3. paapatya' blog
    16. Juli 2017 / 21:06

    Tolle Ideen, die Kleider sind momentan wirklich sehr beliebt. Ich habe auch ein ähnliches. Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

  4. Héloise Roubaud
    17. Juli 2017 / 12:27

    Schöne Auswahl, Parfüms gehen wirklich immer! Ich habe eine Freundin, die da jedes Mal meinen Geschmack trifft, so gut würde ich das wohl nicht hinkriegen =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  5. Jasmin Trulsen
    20. Juli 2017 / 9:40

    Du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen. Mein Favorit ist das Kleid Nr.2.Ganz liebe Grüßehttp://www.instylequeen.de/

  6. andysparkles
    20. Juli 2017 / 11:16

    Die beiden Sommerkleider find ich soo schön!

  7. Petra Kirschblüte
    20. Juli 2017 / 18:23

    Bei den Kleidchen hätte ich mich auch nicht entscheiden können, die sind ja sooo schön!LG Petrahttp://www.kirschbluetenblog.at

  8. Sarah Pritzel
    21. Juli 2017 / 7:56

    Schulterfreie Kleider liebe ich auch – sowieso alles Schulterfreie. Macht meiner Meinung nach direkt elegant und sehr feminin. 🙂 Von deinen beiden vorgestellten gefällt mir das erste am besten!Liebe GrüßeSarah von Damn Charming

  9. Kim
    22. Juli 2017 / 10:01

    Ich denke, über Kleider und Kosmetik würde ich mich am meisten freuen. Bei Düften bin ich immer etwas schwierig 😀 Sehr schöner Guide!Liebe Grüße, Kiamisu

Kommentar verfassen