OOTD: Beautiful Hamburg!

Top: KMart

Hose: Second Hand

Schuhe: Primark

Rucksack: Primark

Jacke: Only

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem Outfit, welches ich am Anfang unserer Reise in Hamburg getragen habe. Nun sind wir schon einige Städte weiter gereist, aber ich wollte euch dieses Outfit zuerst zeigen.
Die Hose habe ich im Second Hand Laden ergattern können und ich liebe sie, sie ist total bequem und durch die Farbe super leicht zu kombinieren.

Sonst kann ich nur noch berichten, dass wir danach in Berlin, Dresden, Prag, Wien, Bratislava und nun in Budapest sind. Kann es kaum erwarten Budapest richtig zu sehen, da wir gestern Abend erst angekommen sind, aber auf der anderen Seite soll es heute 36 Grad werden und ich bin gesundheitlich schon so angeschlagen, dass ich mich in Wien wegen Kreislaufproblemen erstmal lang machen musste. Städtereisen ist was schönes, aber auch sehr sehr anstrengend, Check-In, Check-Out, Bus, den ganzen Tag laufen und wenn es dann 32 Grad ist, wie in Wien, hauts mich einfach um.
Daher bin ich auch nicht ganz so traurig, dass unsere Reise langsam dem Ende zu geht, morgen gehts nämlich nach Venedig (bin ich auch riesig gespannt drauf), dann nach München und dann wieder in die Heimat. Dort wird dann erstmal richtig rumgelungert!
So, kleines Update vorbei, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit from our first stop on our europe trip, which was Hamburg!
We were super lucky with the weather and a was able to wear my new pants from my local second hand store. We already traveled to Hamburg, Berlin, Dresden, Prague, Vienna, Bratislava and now we’re in Budapest. It’s super hot here, but I’ looking forward to see the city.
Here are the pictures!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Johanna
    10. Juli 2017 / 8:44

    Die Hose sieht echt klasse aus. In Second-Hand Läden findet man oft tolle Sachen, die meistens auch bessere Qualität haben als Zara und co. :)Liebste GrüßeJohanna

  2. Mona_BelleMelange
    10. Juli 2017 / 9:43

    Oh wow, da hast du aber eine große Städterundreise auf dem Plan 🙂 Wie schön, dass mein Hamburg auch dabei war 😀 Schöner Look!Liebe Grüße, Mona

  3. Michelle Früh
    10. Juli 2017 / 10:55

    Steht dir wirklich gutLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  4. Selly
    10. Juli 2017 / 18:37

    Wow, wahnsinn wie du herum kommst! :)Und du hast recht – wenngleich Städtereisen unheimlich interessant sind, sie sind auch ziemlich anstrengend. :DAlles Liebe Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  5. Melissa
    15. Juli 2017 / 12:09

    Huhu :-)Dieser Städtetrip klingt echt unglaublich: Allerdings auch unglaublich anstrengend! Ich kann das total nachvollziehen und hoffe trotzdem, dass du eine schöne Zeit hast und es dir mittlerweile ein bisschen besser geht. 🙂 Übrigens: Tolle Hose!Alles Liebe, Mel von http://lovingmel.net

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.