OOTD: Date Night!

Kleid/Oberteil: Glamorous über aboutyou.de*

Tasche: F21

Hose: Dr.Denim über aboutyou.de

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem meiner liiiiiebsten Outfits momentan!

Bin immer noch hin und weg von dem Tag gestern. War lecker Essen mit meinem Freund, da wir am Samstag unseren ersten Jahrestag hatten. Jeder der unsere Story kennt weiß, dass dies mehr oder weniger an ein Wunder grenzt, da uns jede Menge Steine in den Weg gelegt wurden. 

Leider müssen wir uns bald wieder daran gewöhnen über Kontinente aus getrennt zu sein, da er Brasilianer ist und eben noch keine Aufenthaltsberechtigung für Europa und explizit Deutschland hat.

Naja, ich möchte euch mit diesem Visa-Gelaber nun auch nicht langweilen, umso mehr habe ich mich über unsere kleine “Feier” oder eher unser….nicht so kleines “Befressnis” gefreut.

Noch ein kleiner Tipp, (nicht gesponsert oder sonst was, finde es einfach klasse, aber Sanji, gerne könnt ihr mich sponsern!), waren gestern im Sanji Grill und Buffet in Essen und es war der klasse! 

Vegan, vegetarisch, jede Menge Fisch und Fleisch soweit das Auge reicht, also selbst für mich mit meinen (manchmal schwierigen) Essgewohnheiten war mehr als genug da. Zudem kann man soviel essen wie man möchte und die Auswahl ist riesig. Das Restaurant an sich sieht sehr chic aus und wir haben sogar zum Abschied noch Geschenke bekommen (ich eine Hello Kitty Tasse, mein Freund Saucenschalen und Glückskekse). Es war wirklich ein schöner Abend dort und zudem finde ich es auch sehr günstig, wenn man einberechnet was einem geboten wird.

So, der kleine Exkurs ist vorbei, dachte mir nur, dass es vielleicht interessant ist für den Einen oder Anderen hier in der Umgebung. Zurück zu meinem Outfit, mein Oberteil ist eigentlich ein Kleid von der Marke Glamorous, jedoch fällt es sehr kurs aus, sodass ich es einfach als Oberteil umfunktioniert habe, zudem ist die Hose neu, da meine andere schwarze High-Waisted Hose nun eine Riss am Knie hat (was auch gut aussieht und ich verwende sie weiter) und ich eine brauchte. Sie ist von Dr. Denim und sooooo bequem! Habe einen leichten Schreck bekommen, als ich sie das erste mal gesehen habe, da sie winzig aussieht. Mein Freund meinte auch ganz liebevoll, dass ich da niemals reinpasse, aber wie man sieht, hats geklappt, da sie sehr stark nachgibt.

Meine Kleidung könnt ihr bei aboutyou.de finden, dort durfte ich mir ein paar schöne Stücke aussuchen und im Moment ist sogar riiiiesen Sale, also schaut vorbei!

Hier die Bilder!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Tina Wolf
    25. Juli 2017 / 8:36

    Das Outfit gefällt mir sehr gut und vor allem steht es dir auch wirklich. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Kleid als Oberteil auch viel besser gefällt ;)LG, Tina

  2. When Anna
    25. Juli 2017 / 8:56

    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, ganz besonders hat es mir deine Tasche angetan :)Liebe Grüße,Annavon https://whenanna.com/

  3. Jasmin Trulsen
    25. Juli 2017 / 9:32

    Man sieht, dass du dich in deiner neuen Tunika sehr wohlfühlst. Ich liebe dein Lächeln. Es ist so natürlich schön…Ganz liebe Grüßehttp://www.instylequeen.de/

  4. Michelle Früh
    25. Juli 2017 / 9:49

    Das Oberteil ist richtig hübschLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  5. Jhonathan James
    25. Juli 2017 / 11:04

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)My First Saving

  6. Julia
    25. Juli 2017 / 12:31

    Die Farbe von dem Oberteil ist total schön! Das Outfit gefällt mir :)Liebe Grüße, JuliaLight It Up – FotografieFacebook | Instagram

  7. Sam collin
    26. Juli 2017 / 9:08

    You are my dream girl:)Regards.Yourwisedeal.com

  8. Celinesofficial
    28. Juli 2017 / 9:08

    Das Outfit ist ja wirklich zuckersüß *-*XX Celinewww.celinesofficial.com

Kommentar verfassen