OOTD: Sunny Amsterdam

Top: H&M

Shorts: F21

Schuhe: Adidas

Hallo meine Lieben,

nun befinden wir uns schon wieder auf Reisen und diesmal geht es wirklich von einem Ort zum Anderen, sodass ich meinem Freund so viel zeigen kann wie es nur geht.

Diese Bilder sind allerdings noch von unserem “kleineren Trip” nach London, Brüssel, Brügge und Amsterdam

Vor einigen Jahren war ich bereits in Amsterdam, weil es einfach ums Eck liegt und damals war das Wetter die reinste Katastrophe, daher war ich diesmal umso glücklicher das die Sonne schien. 

Mal ganz davon abgesehen das die ganze Stadt nach Gras riecht, ist es wirklich wunderschön.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, this time from Amsterdam

We’re currently traveling again, but these pictures are from our last trip, which was to London, Brussels, Bruges and Amsterdam.

It was super sunny and warm, which was great, because last time I’ve been there the weather was going crazy. 

Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Nicole Minnie
    6. Juli 2017 / 6:44

    Süßes Outfit. Der Rück gefällt mir ;)Auch eine tolles Kulisse. Traumhaft. Irgendwie habe ich eben Lust auf ein Boot zu steigen ^^.Alles liebe

  2. Ksenia Beurre
    6. Juli 2017 / 6:49

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)Le tote Coupon

  3. Bettina Barth
    6. Juli 2017 / 7:05

    Wirklich schönes Outfit, besonders die Shorts sind ein schöner Eyecatcher.Liebe GrüßeBettina von aufgerouget.de

  4. Jhonathan James
    6. Juli 2017 / 10:47

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)My First Saving

  5. Michelle Früh
    10. Juli 2017 / 11:00

    Die Shorts gefallen mir richtig gutLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  6. Sam collin
    10. Juli 2017 / 18:03

    Perfect photography in look amazing in background.Regards. Walkindiscount.com

  7. Mona_BelleMelange
    16. Juli 2017 / 10:29

    Sehr süßes Outfit und Amsterdam ist natürlich eine tolle Kulisse :)Liebe Grüße, Mona

Kommentar verfassen