OOTD: Beige Flower Playsuit!

Hut: Primark

Playsuit: Light in the Box*

Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!

Soooo meine Playsuit liebe geht weiter und nun zeige ich euch ein weiteres neues Schmuckstück in meiner Sammlung.
Wie auch diesen und diesen Playsuit habe ich meinen von Light in the Box zugeschickt bekommen und kann mich nur wiederholen. Die Qualität ist extrem gut, in 1 1/2 Wochen war das Paket schon hier und wenn man bedenkt, dass alles ein wenig kleiner ausfällt, dann passt es auch.
Fall ihr Interesse an diesem Playsuit habt, dann könnt ihr ihn hier finden.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit aaaand my playsuit love continues!
This lovely playsuit is from Light in the Box, which I also got my playsuits from in the previous Blogposts, here and here.
I’m super happy with it, the quality is really good, shipping was fast and when you consider that the clothing is a bit smaller than usual (just order 1-2 sizes bigger), then its going to fit.
If you’re interested in purchasing this playsuit, then follow this link.
Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. TheHiddenThimble
    14. August 2017 / 11:46

    Hi lovely! This is such a gorgeous look, thanks so much for sharing!The Hidden Thimble

  2. Bettina Barth
    14. August 2017 / 12:01

    der Playsuit steht dir ausgezeichnet und der Hut passt super dazu, schön sommerliches Outfit. Auch die Armbänder passen gut, einfach super kombiniert.Liebe GrüßeBettina von aufgerouget.de

  3. Mella Sophie
    14. August 2017 / 12:35

    Der Playsuit sieht wunderschön an dir aus!Liebe Grüße, Mellahttp://einfachanker.blogspot.de/

  4. Carmen
    14. August 2017 / 17:42

    Das Outfit ist mal wieder wunderschön! 🙂 Die Bilder sind klasse!Liebste Grüße,Carmen <3

  5. Mona_BelleMelange
    14. August 2017 / 17:46

    Die Bilder sind so schön und der Playsuit ist total chic :)Liebe Grüße, Mona

  6. jonny smith
    15. August 2017 / 9:18

    you look so pretty in this look Regards Shopafford.com

  7. Héloise Roubaud
    15. August 2017 / 9:19

    Wie süss, gefällt mir richtig gut! Hat ein bißchen was kimono-eskes =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  8. Jared waisner
    16. August 2017 / 15:27

    love your blog.! so stunning in this outfit babe.!RegardsSomethingoff.com

  9. Michelle Früh
    18. August 2017 / 8:30

    Das Outfit ist so wundervollLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen