OOTD: Body + High-Waisted Skirt

Body: Boohoo*

Rock: Boohoo*

Gürtel: Second Hand

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!

Es ist mehr ein Herbst Outfit was die Farben betrifft, aber es ist einfach total mein Stil!

Ich liebe den Look des Rocks in Kombination mit dem Body von Boohoo und finde das es alles in allem einfach stimmt. Zudem wollte ich immer mal einen Body besitzen, daher freue ich mich umso mehr über diesen hier von Boohoo, über aboutyou.de.

Es ist auch echt viel bequemer als ich eigentlich dachte und er sitzt wirklich wie eine zweite Haut.

Ansonsten kann ich euch nicht viel berichten, mein Leben ist momentan irgendwie eine Baustelle, da ich an mehreren Ecken arbeite, aber noch nicht wirklich was dabei rum gekommen ist. Ist aber auch ganz normal, ich glaube ich bin jetzt einfach an dem Punkt angekommen, wo ich eine Entscheidung treffen muss. Eine Zukunft für 2 Personen planen ist nicht leicht, vor allem wenn man selber nicht wirklich weiß wo es einen nun hintragen wird. Umso mehr genieße ich meinen kleinen Blog und die Arbeit damit. Hier kann ich immer machen was ich möchte und mir macht es einfach Spaß diese Blogposts zu erstellen, die Bilder zu schießen, die Texte zu schreiben und dann natürlich mein kleines Werk zu veröffentlichen. Ich bin auch verdammt dankbar über die Chancen die ich bereits durch diesen Blog erhalten habe und die tollen Kooperationen, wie auch jetzt mit Aboutyou.de, die ich machen durfte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es da Leute gibt, die es gut finden was ich hier mache und mit mir zusammenarbeiten möchten.

So, ich bin jetzt ein wenig abgeschweift, aber irgendwie musste das mal raus.

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, which looks more like an autumn outfit than a summer one, due to the colors. I love the look of the burgundy skirt from Boohoo and the Body from Boohoo aswell.

I always wanted to own a body and I’m super surprised how comfy it is, it’s actually like a second skin.

Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Tina Wolf
    20. August 2017 / 8:48

    Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir unheimlich gut, alleine schon wegen der schönen Farbe. Wo ist denn die schöne Halskette her?LG, Tina

    • Willascherrybomb
      20. August 2017 / 8:50

      Die habe ich vor Ewigkeiten bei Etsy gekauft 🙂

  2. Bittersüß.
    20. August 2017 / 9:12

    Tolles Outfit! Genau mein Ding 🙂 Den Gürtel dazu find ich besonders gut.

  3. Sarah Kleiß
    20. August 2017 / 9:32

    Sehr hübsch! Steht dir richtig gut :)Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3Liebst, Sarah von Belle Mélangebelle-melange.com

  4. Carmen
    20. August 2017 / 10:48

    Klasse Outfit! Ich liebe den Rock. Ich finde übrigens, dass deine Bilder jedes mal besser werden ! *_* Liebste Grüße,Carmen <3

  5. Ҡim
    20. August 2017 / 12:01

    Super schönes Outfit, ich liebe den Rock!Kim | von KIMMARLEN

  6. Bettina Barth
    20. August 2017 / 16:31

    superschönes Outfit, der Rock ist echt ein toller Hingucker – undzudem eine perfekte Farbe für den Herbst.

  7. babyonlinedress
    21. August 2017 / 3:17

     abiballkleider günstig

  8. da ko
    22. August 2017 / 18:08

    das outfit steht dir fantastisch und du hast eine tolle figur! bodies liebe ich seit meiner frühen jugend. einmal angezogen und dein oberteil bleibt in form, egal was du machst. nur wenn man auf die toilette geht ist es etwas umständlich und nervig, aber verkraftbar XDliebe grüßedahi von strangeness-and-charms.com

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.