OOTD: FRKS Cap

Cap: FRKS*

Jacke: Primark

Shirt: Primark

Hose: Bershka

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mti einem neuen Outfitpost.
Diesmal leider etwas weniger sommerlich, da uns die warmen Temperaturen und der Sonnenschein mal wieder verlassen haben. Die Jacke trage ich eigentlich nur im Herbst, da es meiner Meinung nach farblich perfekt passt.

Mir wurde die Kappe kostenlos zur Verfügung gestellt und ich muss schon sagen, dass ich normalerweise kein Kappentyp bin, aber so “ungewohnt” wie ich dachte, war es dann doch nicht. Ich bin eher ein Hut oder Mützen Mensch, trotzdem gefällt sie mir sehr gut.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch im Onlineshop von FRKS FRKS vorbei.
So, ich fasse mich kurz heute, weil ich nur wenig Zeit habe und ich dachte mir, lieber ein kurzer Blogpost, statt gar keinem.
Hier die Bilder!

Teilen:

11 Kommentare

  1. Tina Wolf
    6. August 2017 / 11:34

    Ich finde, dass dir das Cap sehr gut passt und es sieht in Kombi mit dieser Jacke sowieso sehr cool aus ;)GLG, Tina

  2. Mona_BelleMelange
    6. August 2017 / 12:17

    Die Cap steht dir wirklich gut und das Outfit passt auch wunderbar dazu!Liebe Grüße, Mona

  3. Kirschblüte
    6. August 2017 / 12:21

    Ein schönes Outfit – die Cap steht dir supergut!LG Petrahttp://www.kirschbluetenblog.at

  4. Denise Theresa
    6. August 2017 / 15:56

    Die Cap steht dir aber ausgezeichnet! Mir passen sie leider überhaupt nicht, obwohl es oft so schöne gibt, die ich nur zu gerne hätte :)Liebe Grüße,Denisehttp://heyitsdenise.com

  5. Alex
    7. August 2017 / 9:10

    Hey Yvonne,wow, tolles Outfit! habe deinen Blog gerade entdeckt und werde ab jetzt öfter vorbeischauen – folge dir :)Ganz Liebe Grüße, Alexandra http://a-h-photography.blogspot.de/

  6. Carmen
    7. August 2017 / 9:47

    Wow richtig gut! Sowas kann wirklich nicht jeder tragen. Aber dir steht es einfach perfekt. Vor allem mit dem Pferdeschwanz .. einfach top!Liebste Grüße,Carmen <3

  7. Alex dainel
    7. August 2017 / 10:43

    Nice posses .. & your jacket was so stunning.. Regards Yourwisedeal.com

  8. Jenny R
    8. August 2017 / 13:26

    Ein tolles legeres Outfit (: Ich liebe deine Jacke!Liebe Grüße,Jennyhttp://www.imaginary-lights.net

  9. da ko
    8. August 2017 / 15:04

    caps trage ich nicht gerne da es überhaupt nicht meinem stil entspricht aber an dir sieht die cap super cool aus! ich bin ein fan der bordeauxfarbenen lederjacke!liebe grüßedahihttp://www.strangeness-and-charms.com/

  10. Jared waisner
    9. August 2017 / 7:58

    So nice of you babe.! looking so amazing in this outfit specially your cap.RegardsSomethingoff.com

  11. Bettina Barth
    11. August 2017 / 18:24

    Wirklich schönes Outfit, alles sehr clean und schlicht, dabei ist die jacke ein schöner Hingucker.Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,Bettina von aufgerouget.de

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.