OOTD: Second Hand Pants!

Jacke: Only

Top: Geschenk

Hose: Second Hand

Gürtel: Second Hand

Schuhe: Steve Madden

Hallo meine Lieben,

ich stehe heute total unter Strom, habe gerade 6!!! Säcke Müll rausgebracht, voll mit Kram den ich seit Jahren in meinem Zimmer angehortet habe und mich jedes Mal verrückt werden lässt wenn ich wieder daheim bin. Zudem habe ich unzählige Kleidungsstücke bei Kleiderkreisel online gestellt, denn ich kriege kaum noch die Tür meines Kleiderschranks zu. 

Ich bin richtig hibbelig und kann kaum still sitzen. Das liegt zum einen an der Flasche SchwipSchwap die ich bereits intus habe (Schande auf mein Haupt) und daran, dass seit gestern mein Freund auf dem Weg nach Hause ist. Heißt, Fernbeziehung got us back! Es ist eine ziemliche Umgewöhnung wenn man mit einer Person 6 Monate am Stück 24/7 verbracht hat und diese Person plötzlich nicht mehr da ist.

Daher versuche ich busy zu sein und all das zu machen, was ich aufgeschoben habe!

Zum Outfit, die Hose habe ich vor einer Woche im Second Hand Laden ergattern können und war absolut überrascht so etwas dort zu finden…naja der Laden hat mich des öfteren schon überrascht, aber gerade bei dem Teil frage ich mehr wohl die Besitzerin war. Sie ist mir ein bisschen zu groß, daher konnte ich sie hochziehen und die high-waisted mit einem Gürtel tragen. Ich mag den Look total und mit der Lederjacke sieht es richtig lässig aus.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, this time featuring my new pants from the second hand store.

I’m always surprised what I find there, especially in this case, I’m super curious who was the last owner. It’s a little bit too big for me, that’s why I could wear it high-waisted with a belt.

I love the look and it would be perfect for a night out!

Here are the pictures!

Teilen:

8 Kommentare

  1. Tina Wolf
    1. August 2017 / 9:55

    Das Outfit sieht toll aus und steht dir wunderbar! Die Hose ist ein echter Hingucker. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut ;)LG, Tina

  2. Nicole Minnie
    1. August 2017 / 11:16

    Interessanter Look. Lässig und auch Gewagt. Nicht ganz meines, wobei die Hose auf jeden Fall speziell ist und ich das mag. Alles liebe

  3. Calistas Traum
    1. August 2017 / 12:17

    Interessanter Look, steht dir 🙂 mal was anderes aber das heißt ja nicht unbedingt schlechtes 😀

  4. Carmen
    1. August 2017 / 13:35

    Ich finde das Outfit richtig klasse – ich liebe die Hose.Ach Liebes, das tut mir schon ein bisschen Leid für dich… Ich selbst bin jetzt auch nach neun Monaten zusammenleben mit meinem Freund für's Studium weggezogen und da fehlt schon irgendwie was… Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Liebste Grüße,Carmen <3

  5. Jasmin Drexler
    1. August 2017 / 15:26

    Wirklich sehr schönes Outfit. 🙂 Ich finde die Hose richtig toll.LG Jasmin

  6. Mode wunsch
    1. August 2017 / 17:04

    und diese Hose hat wirklich jemand freiwillig weggegeben? 😮

  7. Michelle Früh
    2. August 2017 / 13:26

    Ein sehr schönes Outfit. Steh dirLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  8. la casetta delle meraviglie
    2. August 2017 / 15:06

    Hi dear, i'm new follower of your blog, can you bollow me on my blog? :)https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.