OOTD: White Flower Playsuit

Playsuit: Light in the Box*

Schuhe: New Look*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nochmal flott zurück mit einem neuen Outfit.

Es passt im Moment leider gar nicht zum Wetter, da es sich immer mehr nach Herbst anfühlt und gerade in diesem Moment auch wieder am regnen ist.

Ich finde den Playsuit so schön und habe ihn genauso wie den Playsuit aus diesem Post, von Light in the Box zugeschickt bekommen. Ich bin echt überrascht von der Qualität und kann diesen Online Shop echt empfehlen. Ich habe viel schlechte Erfahrung mit China Shops gemacht und habe auch immer meine ehrliche Meinung preis gegeben, daher hatte ich auch keine hohen Erwartungen, aber die Sachen die mir von Light in the Box zugeschickt wurden kann ich ohne Probleme empfehlen.

Man muss nur beachten, dass die Sachen kleiner ausfallen, ansonsten gibts keine Probleme und der Versand hat sogar nur 1 1/2 Wochen gedauert.

Den Playsuit könnt ihr hier finden!

So, hier kommen die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new summer outfit and this beautiful playsuit from Light in the Box!

I was super happy when the pieces arrived, because the shipping was super fast and the quality was a lot better than I expected!

It looks really flattering and because it’s a playsuit I just throw it over and I’m good to go!

You can find it here!

Here are the pictures!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Jule
    8. August 2017 / 13:08

    Der Jumpsuit ist SUPER schön♥ Und steht dir so gut. Hübsche Dame ! Liebe Grüße,Julehttp://jule-elysee.blogspot.de/

  2. Jenny R
    8. August 2017 / 13:26

    Wow, ein toller Jumpsuit (: Echt wunderschön und richtig sommerlich!Liebe Grüße,Jennyhttp://www.imaginary-lights.net

  3. da ko
    8. August 2017 / 15:03

    ja, es fühlt sich wirklich sehr nach herbst an … sogar die luft riecht danach. das macht mich etwas traurig … aber dein outfit ist wirklich wunderschön, so sommerlich und der blumenprint ist traumhaft – darin würde ich mich auch wohlfühlen!liebe grüßedahihttp://www.strangeness-and-charms.com/

  4. paapatya' blog
    8. August 2017 / 17:48

    Wow, was für ein toller Jumpsuit und er steht dir wunderbar :)Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

  5. Nathalie L
    9. August 2017 / 18:20

    Der Jumpsuit ist sooo schön *-*Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!Liebe Grüße, Nathaliehttp://www.passionineverything.com

  6. Jasi
    10. August 2017 / 9:08

    Der Jumpsuit ist wirklich richtig toll <3Hoffentlich zeigt sich das Wetter langsam mal wieder von seiner besseren Seite, damit die Sommersachen wieder ausgepackt werden können!Liebste Grüße,Jasi

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.