OOTD: Burgundy Pants + Body

Mütze: Hallhuber*

Jacke: Only

Body: H&M, Second Hand

Hose: New Look*

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit, welches mal wieder schön herbstlich ist, dank des burgunder Tons der Hose.

Seit diesem Blogpost habe ich mich absolut in den Look des Bodies verliebt und war daher auf der Suche nach einem weiteren Exemplar. Diesen habe ich bei Kleiderkreisel gefunden und leider passt er nicht so recht. Ich konnte trotzdem ein bisschen Schummeln, sodass ich ihn als normales Top tragen konnte. Falls ihr Interesse an dem Body oder der Hose habt, dann schaut gerne mal bei meinem Kleiderkreisel Account vorbei, ich verkaufe momentan viele Sachen, da mein Kleiderschrank wirklich aus allen Nähten platzt.

Die Hose kennt ihr übrigens schon aus diesem Blogpost, ich habe mir sie damals in zwei Ausführungen ausgesucht. Falls ihr sie in anderen Farben sehen möchtet, oder kaufen möchtet, dann verlinke ich sie euch hier.

So, das waren jetzt ein bisschen viele Verlinkungen auf einmal, daher belasse ich es jetzt mal dabei.

Ein neuer Gedankenpost kommt auch noch in den nächsten Tagen!!! Wup wuuup!

Übrigens habe ich ein neues Video von meinem Trip nach Dänemark hochgeladen, schaut es euch an!

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with an autumn-ish outfit and I’m just in love with the color of the pants.

Burgundy just always reflects autumn for me and I’m a huge autumn lover, so perfect pants for me.
BTW I uploaded a new Youtube Video about my Trip to Denmark. Check it out!

Here are the pictures!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Sarah la Douce
    13. September 2017 / 9:53

    Sehr cooler Look! <3Die Hose steht dir unglaublich gut! Und ich liebe die Kombi!Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Jasmin Trulsen
    13. September 2017 / 10:11

    Ich finde, du hast so ein wundervolles Hutgesicht. Ich bin total verliebt in deinen Hut. Es macht dein Outfit zu etwas besonderen. Ganz liebe GrüßeJasmine

  3. Héloise Roubaud
    13. September 2017 / 20:00

    Tolle Fotos, du siehst sehr hübsch aus! Ich liebe Bordeaux und Bodys trage ich in letzter Zeit auch gerne, das ist so bequem, wenn nichts aus dem Hosenbund schlüpfen kann =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  4. Carmen
    16. September 2017 / 15:33

    Die Hose ist wirklich klasse! Ich liebe die Farbe und den Schnitt!Liebste Grüße,Carmen <3

  5. da ko
    20. September 2017 / 21:02

    die hose ist ein absoluter traum!liebe grüßedahi von strangeness-and-charms.com

Kommentar verfassen