OOTD: Colder Days!

Hut: Hallhuber*

Jacke: Anna & Ella*

Body: Boohoo*

Rock: Boohoo*

Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem herbstlichen Outfit!

Dieses Outfit besteht fast ganz aus Kleidung die ich bei Aboutyou.de gefunden habe, abgesehen von den Schuhen. Glücklicherweise durfte ich mir wieder ein paar Teile aussuchen und diesmal ist dieses Outfit dabei rumgekommen.

Fangen wir mit dem auffälligsten Stück an, der Jacke, diese ist von der Marke anna & ella, welche ich vorher ehrlich gesagt nicht kannte. Habe mich aber total in die Jacke verguckt, da sie super zu der Übergangszeit passt und sehr schön fällt. 

Den Body kenn ihr bereits aus diesem Blogpost, aber ich kriege einfach nicht genug von ihm. Es ist schön nicht die ganze Zeit an einem rumzupfen zu müssen, da alles so sitzt wie es soll. Fall ihr Interesse an dem Body von Boohoo habt, dann schaut hier vorbei!

Den Rock und die Mütze kennt ihr auch bereits aus diesem Blogpost, aber mir gefallen die Teile einfach super gut. Die Mütze gibt es zwar leider nicht mehr aber den Rock könnt ihr hier finden

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new autumnal outfit with statement pieces from aboutyou.de.

I was lucky enough to be able to choose some products for free and I just fell in love with those pieces, especially the hat and the jacket. With those simple pieces you always look dressed up.

Here are the pictures!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Alex
    17. September 2017 / 11:41

    Ein schönes Outfit, auch wenn es mir so ein wenig zu frisch wäre für die herbstlichen Temperaturen – aber die Mütze/der Hut ist echt klasse, steht dir sehr!Liebste Grüße, Alexandrahttps://a-h-photography.blogspot.de

  2. Be Sassique
    17. September 2017 / 13:15

    Ein wirklich lässiges Outfit, das dir super steht.Die Jacke sieht echt lässig aus aber die Mütze ist mein Favorit.Alles LiebeSassi

  3. Carmen
    17. September 2017 / 14:19

    Wirklich ein schönes Outfit! 🙂 Du hast eine tolle Figur `_`Liebste Grüße,Carmen <3

  4. celinesofficial
    17. September 2017 / 14:25

    Bei Bohoo kaufe ich auch super gerne! Tolles Outfit 😋XX Celinewww.celinesofficial.com

  5. da ko
    17. September 2017 / 15:12

    tolle kombi. die boots sind klasse und der mantel mit wasserfallkragen ist ein traum!liebe grüßedahi von strangeness-and-charms.com

Kommentar verfassen