OOTD: Happy Place!

Hemd: Second Hand

Top: H&M

Hose: H&M

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost!

Diesmal mit weiteren Bildern aus Dänemark und meinem heißgeliebten Hemd, welches ihr bereits aus diesem Blogpost kennt.

Bei mir hat sich nun einiges getan, da ich seit zwei Tagen nicht mehr in Deutschland bin, sondern mir einen meiner Träume verwirklicht habe, nämlich nach Afrika zu reisen!

Genau genommen bin ich nun in Kenia und genieße für ein paar Wochen den Strand vor der Tür, bis es etwas ernster wird, aber ich werde zu dem Thema einen eigenen Blogpost schreiben.

Ich halte mich jetzt auch kurz, da ich sowas von müde bin und nur noch meine Augen schließen möchte.

So, hier die Bilder!

Hey guys, 

I’m back with a new outfit, this time from Denmark.

It’s nothing special but sometimes I just really like to keep it simple.

I bought the shirt in a Second Hand Store and it was one of those purchases that I couldn’t resist.

Here are the pictures!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Sarah Kleiß
    23. September 2017 / 10:33

    Oh wie schön! <3Bei deinen Bildern kommt man leicht in Urlaubsstimmung :)Schöner Look!Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Héloise Roubaud
    23. September 2017 / 16:40

    Tolle Fotos, du siehst sehr entspannt aus! Ich hoffe, du bringst uns auch ein paar Bilder aus Kenia mit =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  3. Calistas Traum
    24. September 2017 / 18:10

    Sehr schöner Ort. Mein Lieblingsplatz ist hier direkt am See…am besten zu Zeiten wo noch keiner da ist hihi^^

Kommentar verfassen