Sunset in Denmark

Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus dem wunderschönen Kenia, genau genommen aus meiner kleinen Höhle, aka. mein Mückennetz. Jaja, die Mückenwelt hat mich wieder und ich muss schon sagen, dass mein Magen doch grummelt, wenn ich an Malaria oder Dengue denke.

Daher habe ich mir auch 3 Ziele gesetzt (leider nichts was ich so recht beeinflussen kann).

1. Kein Malaria oder Dengue Fieber bekommen!

2. Nicht ausgeraubt werden!

und was ich vor meiner Reise gar nicht auf dem Schirm hatte…

3. Nicht im Straßenverkehr sterben!

Es ist die reinste Katastrophe und ich bin noch nicht mal in der Nähe von Nairobi, was wohl verkehrstechnisch die absolute Hölle sein soll.

Ansonsten fühle ich mich mittlerweile pudelwohl. Hatte den ersten Tag ein paar Anlaufschwierigkeiten, was ich dem starken Schlafmangel und dem nicht funktionierenden Wlan zuschreibe (21th Century Opfer). Mittlerweile weiß ich wie der Hase läuft, habe Anschluss gefunden und meine Arbeit hier im Hostel ist auch easy peasy.

Die Bilder sind allerdings in Denmark entstanden, wo ich vor einigen Wochen noch mit meiner Familie am urlauben war. Das war auch ein toller Urlaub, kann ja nie genug von Denmark schwärmen. So, hier die Bilder!

// Werbung da Markennennung // PR Sample

Hey guys,
I’m back with a new outfit, this time from beautiful Denmark!
I absolutely love it there, it’s one of my favorite places and we always have the best time there.
I’m currently traveling in Kenya, which you’ll soon see some pictures.
Here are the pictures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Ando
    26. September 2017 / 8:56

    Also erstmal ist das Outfit richtig cool, mir gefällt das Setting und die Stimmung total gut :DHuch Kenia? Das ist ja mal ein geiles Urlaubsziel. Ich drücke die Daumen, dass du gesund zurück kommst ganz ohne Malaria 🙂 Aber genieß erstmal deinen Urlaub, Gedanken kannst du dir danach machen. Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  2. paapatya' blog
    26. September 2017 / 12:20

    So tolle Fotos! Und der perfekte Zeitpunkt um Fotos zu schießen :)Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

  3. MyOwnMemento
    26. September 2017 / 12:59

    Wir wollen auch unbedingt nach Dänemark. Dieses Jahr waren wir in Südfrankreich aber nächstes Jahr wollen wir entweder Dänemark, Schweden oder Norwegen oder vielleicht auch Estland, Lettland und Litauen beurlauben 😉

  4. Michelle Früh
    26. September 2017 / 13:26

    Ein richtig tolles Outfit Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen