Off-Shoulder + Sunset

Top: Second Hand
Hose: Dr. Denim*
Schuhe: New Look*

 

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem eher luftigen off-shoulder Outfit!

Ich habe diese Bilder eben noch in meinem Dänemark Ordner gefunden und wollte sie mit euch teilen. Natürlich ist das Outfit nicht spektakulär, aber wann ist es das schon auf diesem Blog?

Das Off-shoulder Top hat sich mittlerweile zu meinem Liebling etabliert, habe es auf Kleiderkreisel gekauft und bin super happy damit. Habe es auch mit nach Kenia gebracht, aber versuche es zu schonen, da ich meine Sachen hier richtig versaue. Es ist einfach extrem staubig oder wenn es mal regnet, so wie leider die letzten 3 Tage, dann wird es schön matschig.

Zudem bin ich der größte Honk überhaupt und bin nicht im stande vernünftig Wassermelone zu essen aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten bin ich wieder zurück in meinem Happy Place, genieße das verrückte Leben hier im Tulia und versuche mal wieder produktiv zu sein, daher habe ich es endlich geschafft meinen Reiseblog umzukrämpeln und habe bereits 2 Blogposts von meiner aktuellen Reise veröffentlicht!

Falls ihr Interesse daran habt, dann schaut doch hier vorbei!

 

Hey guys,

I’m back with a new outfit, a pretty simple off-shoulder outfit from Denmark.

I just really like this off-shoulder top, I bought it Second Hand in an Onlineshop, but I also brought it with me to Kenya, but I’m too afraid to ruin it. It’s just super dusty here and when it rains, then it gets really muddy aswell. 

Btw, if you are interested in what I’m doing here, check out my travelblog.

Here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

7 Kommentare

  1. Cara Dean
    24. Oktober 2017 / 8:01

    Hübsches Outfit, steht dir.Lieben Grußhttp://cara-dean.blogspot.de

  2. MyOwnMemento
    24. Oktober 2017 / 8:30

    Toller Look, wunderbare Figur!

  3. Calistas Traum
    24. Oktober 2017 / 13:35

    Das steht dir ausgezeichnet..sieht super aus..da bekommt man direkt Fernweh^^ immerhin ist der Herbst präsenter denn je^^

  4. Héloise Roubaud
    24. Oktober 2017 / 15:34

    Ein sehr schönes sommerliches Outfit! Ich bin auch gerade erst aus wärmeren Gefilden zurück und muss mich jetzt erstmal wieder an warme Sachen gewöhnen o.OLove, HéloiseEt Omnia Vanitas

  5. Sarah la Douce
    24. Oktober 2017 / 15:52

    Oh wie hübsch! Wirklich ein toller Look und so eine schöne Sommerstimmung! <3Liebst, Sarah von Belle Mélange

  6. Talkasia
    26. Oktober 2017 / 7:42

    tolles outfit und echt gute fotos!=)

  7. Amely Rose
    26. Oktober 2017 / 13:24

    Wow die Fotos sind so unglaublich schön,da bekommt man ja direkt Fernweh und vermisst den Sommer umso mehr.Toll siehst du aus.schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Kommentar verfassen