Sunny Side of Life!

Top: Second Hand
Shorts: Second Hand Bali

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei euch ist alles gut, hier wird es immer und immer wärmer frei nach dem Motto ” Sunny Side of Life “, da zum Dezember hin die heißeste Zeit in Ost-Afrika ist, auch so eine Sache die ich vorher nicht wusste.

Die Wahlen wurden beendet und naja, es ist wieder alles schief gegangen was schief gehen konnte.
Ich möchte euch aber nicht mit diesem Gelaber langweilen, denn die endlos langen Texte schreibe ich eh schon auf meinem Reiseblog, der jetzt endlich wieder in vollem Betrieb ist.
Ich habe nun auch kurzerhand meine Reisepläne geändert, wie es halt immer passiert, wenn flexibel ist. Das heißt aber auch das die Chillerei bald wieder ein Ende hat und ich wieder mehr Zeit in einem Bus verbringen werde, als mir eigentlich lieb ist. Momentan warte ich aber noch auf mein Visum, also schauen wir mal ob es vielleicht doch nichts wird.
Werde gleich noch ein bisschen zum Strand gehen, relaxen und an meiner Bräune arbeiten.
Hier die Bilder!

Hey guys, 
I’m back with a new and right now quite typical outfit from Kenya.
Yes, I’m still here and still enjoying the sun and the beaches, like the motto ” Sunny Side of Life “. But soon I’ll be heading to different places and will see more the inside of a bus than beautiful beaches, but that’s just part of it!
Here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Mona_BelleMelange
    31. Oktober 2017 / 10:31

    So schöne Strandbilder! Ich bin gespannt wie deine Reise weiter geht :)Liebe Grüße, Mona

  2. Dahi Tamara
    31. Oktober 2017 / 20:58

    diese bilder bringen mich zum träumen! ich wäre jetzt auch gerne am strand, im sonnenschein – es ist viel zu kalt hier!liebe grüßedahi von strangeness-and-charms.com

Kommentar verfassen