OOTD: Home Sweet Home!

Mütze: Hallhuber*

Pullover: Vila*

Jacke: Anna&Ella*

Hose: Dr.Denim*

Schuhe: Bershka*

Tasche: F21

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Outfit welches ich vor einigen Wochen in Deutschland geshootet habe. Es ist ein absolut typisches Outfit für den Herbst und geht einfach immer!
Und naja das ich die Mütze liebe solltet ihr schon mitbekommen haben, leider hat sie nun einige Schrammen abbekommen, zum einen hat sich einer der Knöpfe gelöst und zum anderen habe ich vor ein paar Tagen bemekt, dass eine Raupe einen Kokoon auf der Mütze gebildert hat. Oh man, Uganda du machst mich fertig!

Bin nun in Kisoro, einer kleinen Stadt die umgeben ist von Bergen und Seen und es ist wirklich paradisisch. Morgen früh geht es aber auch schon wieder weiter, die drei Tage sind einfach wie im Fluge vergangen. Werde auch ca. 4 Tage kein Internet haben, daher wollte ich noch flott ein Lebenszeichen von mir geben.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new autumnal outfit, that I shot a few month ago when I was still in Germany.
I love the whole look of it, cause it’s simple but still dressed up! I’m in Uganda right now, but will leave this crazy country tomorrow in the morning, which is gonna be more than interesting.
Here are the pictures!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Sarah la Douce
    20. November 2017 / 8:06

    Super schöner Look!Vor allem die Mütze steht dir auch sooo gut! :)Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Marie-Theres Schindler
    20. November 2017 / 9:57

    Der Mantel gefällt mir richtig gut. :)Liebe GrüßeMarie <3

  3. Prerana
    20. November 2017 / 17:20

    Lovely outfit !New Post – Wearing Saree

Kommentar verfassen