Last Days in Mombasa

Hemd: Second Hand
Shirt: KMart
Shorts: Second Hand

 

Hallo meine Lieben,

meine Zeit hier in Mombasa geht nun dem Ende zu und heute habe ich meinen letzten Tag hier.

Bin zwar immer noch nicht davon überzeugt, dass es morgen hinhaut mit der Fahrt, da schon wieder alles schief gegangen ist was schief gehen konnte, aber noch stecke ich den Kopf nicht in den Sand.

Hier muss man bei allem leider immer mehrmals nachfragen und sich mehrmals erkundigen und immer schön penetrant sein, da sonst leider nichts passiert. Leute sagen dir das sie etwas machen, sei es ein Zug Ticket für dich buchen oder sonst was und eine Minute später haben sie es schon wieder vergessen. Daher mache ich lieber alles selber, leider geht das nur nicht immer.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, ob alles geklappt hat oder nicht!

Hier wird es aber auch in nächster Zeit wieder ein wenig ruhiger, ich werde nicht immer Internet haben und bin nun auch wieder mehr unterwegs. Mehr dazu aber in den kommenden Posts.

Hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung

 

Hey guys,

I’m back with new outfit and believe it or not, but it’s my last day today in Mombasa and I have to leave the beach and will trade it against a big city.

Here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

Teilen:

1 Kommentar

  1. Sarah la Douce
    20. November 2017 / 8:07

    Wow! Jetzt bekomme ich Fernweh! <3Super schöne Bilder und ein zauberhaftes Strandoutfit!Liebst, Sarah von Belle Mélange

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.