BikBokxElsa Jacket

Jacke: BikBokxElsa
Pullover: Vila
Hose: Dr.Denim
Schuhe: Arizona

 

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem weiteren winterlichen Outfit!
Ich hoffe ihr hatte wunderbare Weihnachtsfeiertage mit eurer Familie und sie waren nicht allzu stressig und ihr konntet sie genießen. Meine Weihnachten waren sehr sehr entspannend und mit der Familie zusammen zu sein, nach den ganzen Reisen war wunderbar.
Nun habe ich mir auch ein kleines Geschenk gemacht, indem ich mir diese Jacke Second Hand gekauft habe, hatte noch echt Glück das ich eine gefunde habe, da dieses Modell überall ausverkauft ist. Sie ist von BikBokxElsa in Kooperation mit Elsa Hosk und als ich sie vor Monate auf einem Foto gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Lucky me, hab eine gefunden und nun lebe ich regelrecht in ihr.

Denkt auch bitte noch daran, dass ihr bei meinen Gewinnspielen mitmachen konnt, hier und hier geht es zu den Blogposts. Zudem habe ihr nur noch heute was auf Instagram zu verlosen, also schaut gerne mal vorbei.
So, hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung!

Hey guys,
I’m back with a new outfit featuring my new BikBokxElsa Hosk Jacket that I just fell in love with.
I hope you had great christmas holidays and a relaxed time with you family. I had a great time, especially after traveling for so long, it’s nice to spend time with the loved ones.
Here are the pictures!

 

 

 

 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Sarah Kleiß
    27. Dezember 2017 / 9:55

    Oh die Jacke ist echt mega hübsch!Und sie sieht auch so kuschelig aus :)Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Anne
    27. Dezember 2017 / 10:55

    Ein echt süßes Outfit! Die Jacke ist toll! Liebe GrüßeAnne

  3. Talkasia
    28. Dezember 2017 / 8:27

    hübsche jacke, die gefällt mir gut!Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

  4. Michelle Früh
    30. Dezember 2017 / 11:02

    Ein richtig hübsches OutfitLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen