Made it to Zanzibar

Top: Second Hand
Shorts: Second Hand

 

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück und dieses mal mit Bildern aus dem sonnigen Zansibar !
Kaum zu glauben aber meine 3 Monate Afrika sind bald rum, um das kalte und mittlerweile sogar auch noch verschneite Deutschland wird mich wieder haben.
Auf der einen Seite freue ich mich sehr, da ich meine Familie wiedersehe und passend zur Weihnachtszeit wieder daheim bin, auf der anderen Seite bin ich noch gar nicht bereit mit dicker Jacke und Winterboots durch die Gegend zu marschieren.
Ich habe auch das Gefühl als sei die Zeit einfach so geflogen und muss alles was die letzten 3 Monate passiert ist erst einmal verdauen.
Hinzu kommt, dass ich nun bald 2 Jahre mehr oder weniger non-stop am reisen bin, wie verrückt ist das bitte?! Als ich im Dezember 2015 nach Thailand gereist bin, hätte ich es im Leben nicht für möglich gehalten das ich mich so in das Reisen verliebe.
Zwei Jahre…Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika, Europa und nun auch noch Afrika!
Kann mich mal einer kneifen?
Hier ein paar Bilder aus Sansibar!

// Werbung da Markennennung!

Hey guys,
I’m back with the first pictures from Zanzibar !
Only a few more days and cold german winter will have me back.
On one side, I’m happy to see my family and to spend the holidays at home, but on the other side I’m still not ready to wear thick jackets and jumpers.
I also can’t quiet believe that I’m almost traveling for 2 years now, time just flys.
In two years, I went to Asia, Australia, North America, South America, Europe and now Africa.
Life is crazy!
Here are the pictures from Zanzibar!

 

 

 

 

 

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. Anne
    13. Dezember 2017 / 7:26

    Wow – seit 2 Jahren am Reisen! Das ist eine Erfahrung, die du nie vergessen wirst! Du kannst stolz auf dich sein!

  2. Sarah la Douce
    13. Dezember 2017 / 10:46

    Wie zauberhaft!! <3Das sieht einfach traumhaft aus! Der Hammer.Ich bin definitiv neidisch!Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. Carmen
    13. Dezember 2017 / 14:19

    Was für wunderschöne Bilder! Das ist ja wirklich mal ein Traumstrand! Liebste Grüße,Carmen <3

Kommentar verfassen