Ellesse Sweater Dress

Hut: Hallhuber
Jacke: Primark
Pullover Kleid: Ellesse*
Leggings: H&M
Schuhe: H&M

 

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt erst realisiert, dass es nun der erste Outfitpost des Jahres ist, wuhuu!

Bei dem Wetter ist es ziemlich schwer vernünftige Fotos zu machen, meist regnet es oder es ist einfach zu dunkel. Da sehne ich mich noch mehr zurück nach Afrika wo es defintiv muckelig warm und super sonnig war. Der Beginn meines Jahres war nicht ganz optimal, aber so ist das Leben nun mal, bin nur froh, dass es nun wieder bergauf geht und ich nur so vor Energie strotze.

Das liegt ziemlich sicher an der Saftkur die ich vor 4 Tagen begonnen habe, aber dazu werde ich nach Abschluss einen separaten Blogpost schreiben.

 

Ich durfte mir wieder was im Onlineshop von About You aussuchen und habe mich diesmal für dieses Ellesse Sweater Dress entschieden. Auf den Bildern im Shop sah es gar nicht so lang aus, aber als es ankam habe ich eingesehen, dass es eher ein Kleid, statt nur einem Pullover ist. Ich liebe die Farbe, Burgunder ist und bleibt einfach meine liebste Farbe!

Wie gefällt euch das Outfit? Wie war 2018 bisher so bei euch?

Hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung! // PR Samples

 

Hey guys,

I’m back with the first outfit of 2018!

I hope you had a good start into the new year, for me it honestly wasn’t the best, but that’s just how life works sometimes. Luckily I feel a lot better now, probably due to my juice cleanse, which I will write a whole blogpost about in the future.

It’s quite hard to take outfitpictures in wintertime because first of all it’s freakin’ cold and it gets dark really early or don’t even get light in the first place.

But I hope you like my Ellesse Sweater Dress , here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. Zuckerbrotliebe
    5. Januar 2018 / 15:31

    Oh ja das Pulloverkleid hätte mir auch sehr gefallen. Der Farbton ist unwahrdcheinlich schln. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

  2. Carmen
    6. Januar 2018 / 10:44

    Auch wenn es jetzt persönlich nicht so mein Geschmack ist, muss ich sagen, dass dir der Look unglaublich gut steht. Vor allem auch mit der tollen Mütze.Mach weiter so! <3Liebste Grüße,Carmen <3

  3. Dahi Tamara
    7. Januar 2018 / 9:49

    Diese Schiebermütze steht dir echt sehr gut :)Ich mag deinen Streetstyle sehr gerne, wenngleich er auch nicht zu mir passen würde.Liebe GrüßeDahi von Strangeness and Charms

Kommentar verfassen