OOTD: Typical Outfit!

Jacke: Bik Bok

Pullover: Geschenk

Hose: Dr.Denim*

Schuhe: H&M

Rucksack: H&M

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!

Die Bilder sind irgendwie richtige Grinsebacken Bilder, aber egal, ich muss irgendwie schon grinsen wenn ich sie nur sehe.
Morgen geht es für mich nach Marrakesch in Marokko und ich bin schon sehr gespannt wie das so wird! Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, auch wenn es abends und nachts in Marokko auch sehr kalt werden kann. Naja, schauen wir mal! Freue mich schon wenn ich nur mal wieder ein T-Shirt anziehen kann, ohne das mir alles wegfriert.
Es wird zwar nur ein kleiner Trip sein, aber Marokko stand schon so lange auf meiner Reisewunschliste, dass ich nicht “Nein” sagen konnte als die Flüge so günstig geworden sind.
Oha, ich schreibe gerade diesen Text und plötzich fängt es an zu schneien…vielleicht sollte ich doch nicht so voreilig sein, mit meinen Urlaubsgedanken und Pläne schmieden. Als dieser furchtbare Sturm war ging logischerweise auch kein Flieger, also schauen wir mal.
Ich kann euch leider erst mit Bildern versorgen wenn ich wieder im Lande bin, da der Laptop diesmal Zuhause bleiben muss. Ich reise nur mit Handgepäck und darf nur maximal 10 Kilo mitnehmen. Auf der einen Seite finde ich das klasse, da ich mich dann nicht so abschleppen muss, aber auf der anderen Seite müssen, dass auch viele Sachen, die ich normalerweise mitgeschleppt hätte daheim bleiben, so nunmal auch mein Laptop.
Ich werde aber zwischendurch wohl ein paar Handybilder in meiner Instagram Story und auf dem Profil posten also schaut doch gerne hier vorbei!
Naja, das wird schon, so hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!

Tomorrow I’m going to Marrakech in
Morocco
and I’m very curious how it will be! I’m looking forward to
warmer temperatures, even though it can get very cold in the evening
and at night in Morocco. Well, let’s see! I’m glad if I can only put
on a T-shirt again, without everything freezes.

It will only be a small trip, but
Morocco has been on my travel wish list for so long that I could not
say “no” when the flights were so cheap.

Oha, I am writing this text and
suddenly it starts to snow … maybe I should not be so hasty, forge
with my holiday thoughts and plans. Logically, there was no plane
when that awful storm hit, so let’s hope for the best.

Unfortunately, I can only provide you
with pictures when I’m back in the country, because my laptop must
stay home this time. I only travel with hand luggage and may only
take a maximum of 10 kilos. On the one hand, I think that’s great,
because I do not have carry my heavy luggage, but on the other hand,
that many things that I normally would bring with me have to stay
home, so my laptop.

I will probably post some pictures in my Instagram Story and on the profile so feel free to check it out here.

So here are the pictures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Zuckerbrotliebe
    21. Januar 2018 / 14:03

    Die Jacke ist soo schön ich mag die Farbe sehr. LG

  2. Mona_BelleMelange
    21. Januar 2018 / 15:46

    Deine Bilder strahlen einfach gute Laune aus 🙂 Ganz viel Spaß in Marrakesch, ich fands wunderschön dort :)Liebe Grüße, Mona

  3. LIN
    22. Januar 2018 / 22:34

    Super cooler Look und dein Lächeln ist übrigens total sympathisch! Viel Spaß in Marrakesch! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße!Lindalindthings.blogspot.com

Kommentar verfassen