Long Coat + Grandpa pants

Jacke: Bershka*
Pullover: Vila
Hose: Second Hand
Tasche: F21
Schuhe: H&M

 

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!

Diesmal mit meiner Opi Hose (wie ich sie nenne) und dem Long Coat aus dem Second Hand Laden.

Oh man das Wetter hier macht mich echt fertig, kann den Sommer kaum noch erwarten. Ich mein, ich liebe Pullis und Knuddel-Klamotten, aber dieses triste Wetter drückt mir auf die Stimmung. Zudem bin ich schon lange nicht mehr mit den Bildern zufrieden, so ein blauer Himmel macht die Bilder doch immer ansehlicher.
Leider steht in nächster Zeit auch keine Reise mehr auf dem Plan, da ich hohen Besuch aus Brasilien bekomme. Mein Freund kommt wieder und wird einen Deutsch-Kurs absolvieren. Ich bin schon seeeeehr gespannt wie er auf dieses Wetter und vor allem diese Kälte reagieren wird.
Vielleicht gibt es ja auch noch ein bisschen Schnee, denn Schnee hat er bisher erst einmal im Leben in Argentinien erlebt und da war er noch ganz klein.
So, hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung!
Hey guys,

I’m back with a new outfit! This time with my Granpa pants (as I call them) and the long coat from the second hand shop.

Oh man the weather here makes me really depressed, can hardly wait for the summer. I mean, I love sweaters and cuddly clothes, but this dreary weather pushes my mood. In addition, I’m not satisfied with the pictures for a long time, a blue sky makes the pictures always nicer.

Unfortunately, in the near future, no trip is on the plan, as my boyfriend comes from Brazil. My friend is coming back and will do a German course. I am very curious how he will react to this weather and especially this cold.

Maybe there is still a bit of snow, because he has experienced snow only once in his life in Argentina and there he was still very small.

So, here are the pictures!

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

7 Kommentare

  1. Sophie Poppinga
    22. Februar 2018 / 11:18

    Dein Outfit sieht gut aus, sehr lässig! Und für den Besuch deines Liebsten wünsche ich euch eine tolle Zeit gemeinsam. Am Besten strickst du ihm schon Mal dicke Socken. Denn trotz der tollen Sonne finde ich es immer noch so bitterkalt.

  2. Mona_BelleMelange
    22. Februar 2018 / 13:12

    Ich liebe dein Outfit, würde es selber genauso tragen!Bin gespannt wie dein Freund das Wetter findet, ist ja gerade nochmal richtig kalt geworden. Liebe Grüße, Mona

  3. Calistas Traum
    22. Februar 2018 / 13:27

    Ich persönlich würde es nicht tragen, ABER es sieht hammer an dir aus! Bin echt begeistert. Macht ganz schön was her und hebt sich mal ab von anderen Looks

  4. Michelle Früh
    22. Februar 2018 / 15:23

    Der Look ist richtig hübsch und der Mantel sieht toll ausLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  5. Ama Poku
    23. Februar 2018 / 0:34

    Tolles Outfit! Ich habe mich total in den Pullover verliebt <3xx AmaPHUCKITFASHION

  6. Mrs Unicorn
    23. Februar 2018 / 12:01

    So ein toller Look. Vielen Dank für deine Eindrücke.Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.Celine von http://mrsunicorn.de

  7. Missi
    27. Februar 2018 / 17:22

    Ich finde das Outfit supercool und entspannt, gefällt mir megagut <3Mein Highlight ist übrigens die Kombi aus Mantel und Kappe :)Liebe Grüße,Missi von Himmelsblau

Kommentar verfassen