Boss Orange Boyfriend Jeans

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

Hallo meine Lieben,
eines der besten Dinge des Second Hand Shoppings ist, dass man immer mal wieder überrascht wird was man so findet. So war ich auch mehr als überrascht als ich diese Boss Orange Boyfriend Jeans im Second Hand Laden gefunden habe!

Jacke: H&M
Schal:Asos
Hose: Boss Orange
Schuhe: Vans
Pullover: Second Hand

 

Ich mein, Boyfriendjeans trage ich eh total gerne, eine schwarze habe ich auch noch nicht und dann auch noch Second Hand? Was will man mehr?!
Ich finde zwar das ich in der Hose mehr aussehe wie ein pubertierender Junge, aber das ist egal ich mag sie total!

Sonst gibt es leider nicht viel zu berichten, das Wetter ist immer noch Käse, ich bin immer noch im Yogi Fieber, mein Freund ist auch noch in Deutschland und ich freue mich einfach auf zukünftige Projekte. Willascherrybomb und mein Reiseblog yvonnekarnath.de werden auch gerade umgebaut und ich kann es kaum abwarten, bis hier alles wieder in neuem Glanze erstrahlt, da ich wirklich schon seit Jahren hier mal frischen Wind reinbringen wollte, aber in diesem Fall zwei linke Hände habe.

So, hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung!

 

Hey guys,
One of the best things about second hand shopping is that you are always surprised what you find. So I was more than surprised when I found this boss orange boyfriend jeans in the second hand shop!
I mean, boyfriend jeans I really like to wear anyway, a black I have not yet and then even second hand? What more do you want?!
Although I think that I look more in the pants like a pubescent boy, but that does not matter I like them totally!

Otherwise, unfortunately, there is not much to report, the weather is still cheese, I’m still in Yogi fever, my friend is still in Germany and I’m looking forward to future projects. Willascherrybomb and my travel blog yvonnekarnath.de are also being rebuilt and I can not wait, until everything here shines again in new splendor, since I really wanted to bring in fresh air here for years, but in this case have two left hands.
So, here are the pictures!

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

willascherrybomb-boss-orange-boyfriend-jeans-outfit-ootd-lookbook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Dahi Tamara
    30. März 2018 / 7:38

    Cooles Outfit! Wäre nicht mein Stil, ich mag es bunter, aber dir stehts!Liebe GrüßeDahi von Strangeness and CharmsWarum wir viel mehr schreiben, und weniger tippen sollten.

  2. 3. April 2018 / 11:18

    Dein Look gefällt mir richtig gut. Vor allem die Jacke mag ich sehr gerne
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.