OOTD: Flamingo Blouse

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost und meiner Flamingo Blouse von Key Largo. Das Outfit ist endlich mal wieder ein bisschen frühlingshafter, was mir besonders gut gefällt…

Hut: Amsterdam
Jacke: Primark
Bluse: KeyLargo*
Rock: Primark
Tasche: F21
Schuhe: H&M

Leider musste ich eben feststellen, dass die Bluse in weiß schon ausverkauft ist.
Die Kombination mit Schwarz, Weiß und Burgunder ist total typisch für mich, ich mag sie einfach richtig gerne und finde das selbst die simpelsten Outfits so etwas her machen.
Die Jacke habe ich daher vor einigen Jahren bei Primark gekauft (was ich jetzt nicht mehr machen würde) und sie ist immer noch regelmäßig, wenn es die Temperaturen zulassen im Einsatz.

Ansonsten gibt es heute auch nicht viel zu berichten. Ich habe endlich wieder einen neuen Newsletter geschrieben mit aufregenden News und sogar einem “Jobangebot”. Dieser wird am Sonntag rausgehen, also falls ihr meinen Newsletter noch nicht abonniert habt, dann könnt ihr das hier machen. Ich werde euch auch nicht zutexten oder eure Informationen weitergeben, sondern lediglich 2 mal im Monat einen Newsletter verschicken. Und falls ihr wollt könnt ihr euch jederzeit abmelden.

So hier die Bilder!

 



//Werbung da Markennennung! // PR Samples

Hey guys,
I’m back with a new blogpost and my flamingo blouse by Key Largo. The outfit is finally a bit more springlike, which I really like.
Unfortunately, I just had to realize that the blouse is already sold out in white, but I link it to you anyway, as it still exists in gray and pink.
The combination with black, white and burgundy is totally typical for me, I really like it.
So I bought the jacket from Primark a couple of years ago (which I would not do anymore) and it’s still regular when the temperatures allow it.

Otherwise, there is not much to report today. I finally wrote a new newsletter with exciting news and even a “job offer”. This will go out on Sunday, so if you have not subscribed to my newsletter, then you can do that here. I will not zutexten or pass on your information, but only 2 times a month to send a newsletter. And if you want you can unsubscribe anytime.
So here are the pictures!

 



 

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

willascherrybomb-blogger-flamingo-blouse-key-largo-outfit-ootd

Teilen:

10 Kommentare

  1. Isabell Deuer
    23. März 2018 / 11:56

    Oh die Jacke ist toll! Ich suche schon ewig lange nach einer rötlichen Kunstlederjacke, bin gerade echt verwundert, dass sie von Primark ist. Da finde ich leider so gut wie nie etwas für mich.Ein wirklich schönes Outfit, dass ich auch so tragen würde 🙂

  2. Milex xxx
    23. März 2018 / 20:21

  3. When Anna
    23. März 2018 / 21:50

    Die Bluse ist wirklich super süß *_* Aber ich muss sagen, die Lederjacke gefällt mir auch richtig richtig gut :)Liebe Grüße,Annavon https://whenanna.com/

  4. Héloise Roubaud
    25. März 2018 / 11:37

    Eine sehr schöne Kombination! So eine rote Lederjacke wäre auch noch etwas für mich und deinen Hut finde ich einfach klasse =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  5. Calistas Traum
    25. März 2018 / 16:05

    Ich kann mir gut vorstellen das die Bluse super niedlich ist 😀 aber leider erkennt man sie auf den Fotos nicht richtig. Nichtsdestotrotz eine ansprechende Kombination!Janine

  6. Carmen
    26. März 2018 / 11:21

    Du bist wirklich eine wunderschöne Frau! 🙂 Ich finde das Outfit richtig klasse! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 🙂 Liebste Grüße,Carmen <3

  7. Marie-Theres Schindler
    26. März 2018 / 15:27

    Die Bluse ist ja richtig hübsch – ich liebe Flamingos. :)Lieb Grüße,Marie <3

  8. Julia
    27. März 2018 / 13:29

    Hi Yvonne, ich bin total begeistert von deinem Outfit, die Flamingo Bluse ist der Hammer! Ich überlege gerade, ob ich sie mir nicht in rosa bestellen soll. Zu deinem Newsletter melde ich mich gleich mal an, da bin ich sehr gespannt 🙂 Liebe Grüße, Julia

  9. paapatya' blog
    27. März 2018 / 20:32

    Wow, so ein toller Look! Der Hut steht dir so gut :)Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

  10. Michelle Früh
    28. März 2018 / 13:38

    Ein richtig toller Look. Die Bluse ist einfach richtig süß.Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen