OOTD: OGNX Yoga Outfit !

Yoga Outfit by OGNX*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost! Und meinem neuen OGNX Yoga Outfit !
Die Yoga Thematik geht weiter und heute möchte ich euch einen super Shop vorstellen namens OGNX, der vegane und nachhaltige Sportkleidung zu einem super Preis anbietet.
Ich habe mich total in die Leggings mit Blumen verguckt, zudem ist sie nicht nur super gemütlich und perfekt fürs Yoga, sondern sie ist auch noch atmungsaktiv und hinterlässt keine Schweißflecken.
Passend dazu habe ich mich für diesen schwarzen Sport-BH entschieden, da ich selber noch keinen hatte und ich zudem auch nicht von der Leggings ablenken wollte.
Das Tolle an OGNX ist nicht nur, dass die Design super schön und modisch sind, sondern die Produkte aus recyceltem Polyester verarbeitet wurden und somit “eco-friendly” und nachhaltig sind.
Ihr wisst ja schon wie wichtig mir Fair Fashion geworden ist und das ich eher weitaus weniger Kleidung im Kleiderschrank haben möchte, statt unzählige Fast Fashion Artikel zu “verbrauchen”. Mir ist es sehr wichtig mit meinem Blog und meiner Lebensweise Brands und Shops zu unterstützen, die eine positive Message verbreiten.

Falls ihr den ersten Blogpost zu meiner Yoga Serie verpasst habt, dann schaut doch mal hier vorbei. Ich habe zwei Yogamatten Brands getestet und verglichen. Ich merke auch langsam wie ich Fortschritte mache, zwar muss ich mich auch manchmal zwingen abends noch ein bisschen Yoga zu machen, da ich vor allem nach der Arbeit ins Bett falle, aber dann mache ich eben nur eine kurze, entspannende Session. Vor ein paar Tagen wollte ich eigentlich nur schlafen und habe dann eine “Yoga-zum-Einschlafen” Session auf Youtube gemacht und habe im Prinzip die ersten 5 Minuten nur auf dem Boden gelegen, was mein Freund äußert amüsant fand, von wegen “Yvonne macht Yoga”. Egal, es geht eh hauptsächlich darum sich Zeit für sich zu nehmen und den inneren Schweinehund zu überlisten.
So, hier aber die Bilder!

//Werbung da Markennennung! // PR Samples

Hey guys,
I’m back with a new blogpost and my new OGNX Yoga Outfit !
The yoga theme continues and today I would like to introduce you to a great shop called OGNX, which offers vegan and sustainable sportswear at a great price.
I was totally into the leggings with flowers, besides, it is not only super comfortable and perfect for yoga, but it is also breathable and leaves no sweat marks.
Fittingly, I opted for this black sports bra, since I did not have one myself and I also did not want to distract from the leggings.
The great thing about OGNX is not only that the designs are super beautiful and fashionable, but that the products are made of recycled polyester and are therefore “eco-friendly” and sustainable. You already know how important fair fashion has become to me and that I would rather have far less clothes in my wardrobe instead of “consuming” countless fast fashion items. It is very important to me to support brands and shops with my blog and my lifestyle, to spread a positive message.

If you have missed the first blogpost in my yoga series, have a look over here. I tested and compared two yoga mats Brands. I also slowly notice how I am making progress, although sometimes I have to force myself to do some yoga in the evening, because I fall into bed especially after work, but then I just do a short, relaxing session. A few days ago I just wanted to sleep and then did a “yoga-to-fall asleep” session on Youtube and in principle I just lay on the floor for the first 5 minutes, which my boyfriend thought was amusing, “Yvonne does Yoga”. Anyway, it’s all about taking time for yourself and tricking the inner lazyness.
So, here are the pictures!

 

 

 

 

Teilen:

2 Kommentare

  1. Michelle Früh
    5. März 2018 / 11:16

    Ein richtig schöner Sportlook.Tolle Übungen, die du da zeigstLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  2. Carmen
    7. März 2018 / 9:31

    Genau das meinte ich. Ich liebe die Hose. Du hast wirklich eine tolle Figur! 🙂 Liebste Grüße,Carmen <3

Kommentar verfassen