Yoga Outfit by Winshape

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch wieder eine neue Marke für Sportbekleidung oder in meinem Fall Yoga Kleidung vor, nämlich Winshape!


In Kooperation mit Winshape durfte ich mir nämlich ein paar feine Teile aussuchen, die ich euch hier und heute vorstellen darf.

Ich habe mich nämlich total in die “eco-friendly” Leggings im Urwald-Design verguckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Der Stoff ist komplett anders als meine anderen Leggings, sie sitzt wie eine zweite Haut, hinterlässt keine Schweißflecken und das Design macht richtig was her.

Sie ist auch super für das Fitness-Studio, zum Laufen oder Pilates, passend dazu habe ich mich für einen schlichten, schwarzen Sport-BH entschieden, da die Leggings der Hingucker ist. Trotzdem macht vor allem der Rückenteil des Sport-BHs richtig was her wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Dazu gibt es noch eine schlichte, schwarze Tasche, die genug Raum gibt für Handtücher, Wasserflaschen, Kleidung zum wechseln, etc., zudem ist das Material schön weich und angenehm.

Nachdem ich nun auch wieder mehr oder weniger fit bin, mache ich wieder regelmäßig Yoga, sei es auch manchmal nur für 10 Minuten. Ich denke aber trotzdem, dass selbst diese 10 Minuten etwas Positives für mich bringen, da wir manchmal in unserem stressigen Alltag vergessen uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Wenn man sich auch nur mal 10 Minuten am Tag auf sich selbst konzentriert und etwas Gutes für sich tut, dann wird man auf längerer Basis schön Erfolge sehen, sei es optisch oder mental. Ich möchte auch noch unbedingt einen Blogpost für euch schreiben, indem ich mich explizit zu den positiven Veränderungen äußern möchte, die ich durch Yoga festellen durfte.

Weitere Yoga Outfits könnt ihr übrigens hier finden!
So, hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung! // PR Samples

Hey guys,
Today I introduce you to a new brand for sportswear or in my case yoga clothes, namely Winshape!
In cooperation with Winshape I was allowed to choose a few clothing pieces, which I can introduce to you here and today.
I was really into the “eco-friendly” leggings in jungle design and I did not want to deprive you. The fabric is completely different than my other leggings, it sits like a second skin, leaves no sweat marks and the design makes even more amazing.
It’s also great for the gym, running or Pilates, and I’ve opted for a simple, black sports bra because the leggings are eye-catching. Nevertheless, especially the back part of the sports bra is really nice as you can see on the pictures.
There is also a simple, black bag that gives enough space for towels, water bottles, clothes to change, etc., also the material is nice, soft and pleasant.

Now that I’m more or less fit, I regularly do yoga again, sometimes only for 10 minutes. But I still think that even these 10 minutes bring something positive for me, because sometimes we forget in our stressful everyday life to take time for ourselves. If you concentrate on yourself for only 10 minutes a day and do something good for yourself, then you will see success on a long-term basis, be it visually or mentally. I also really want to write a blogpost for you by explicitly commenting on the positive changes that I have been able to capture through yoga.
So, here are the pictures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Mona_BelleMelange
    8. März 2018 / 13:23

    Ich mache einmal die Woche Yoga und bin ganz begeistert sowohl sportlich als auch mental etwas für mich zu tun :)Liebe Grüße, Mona

  2. Mrs Unicorn
    8. März 2018 / 16:34

    So ein toller Look! Die Hose sieht klasse aus!Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.Celine von http://mrsunicorn.de

  3. Yasmina Rosa Wölkchen
    9. März 2018 / 10:21

    Ich hätte sie mir süßer gewünscht, aber so an sich is sie schon lustig :DEin tolles Yoga Outfit =)Ich war erst einmal im Yoga im alten Fitness-Studio, war schon cool, aber ich bin dafür doch zu aufgedreht 😀 Zumba is mehr meins *lach*.

  4. Dahi Tamara
    11. März 2018 / 16:55

    Du siehst toll aus!Liebe GrüßeDahi von Strangeness and Charms

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.