Spring Wishlist!

Hallo meine Lieben,
Frühling steht vor der Tür, naja eigentlich sollte er schon da sein, aber ich kann es kaum abwarten endlich wieder luftigere Kleidung zu tragen. Irgendwie kommen mir die zig oversize Pullis nun doch aus den Ohren raus und um mich und euch mehr in Frühlingsstimmung zu bringen, gibt es heute eine ” Spring Wishlist “ für euch.

Die Sachen habe ich alle bei sieh-an.de gefunden, da ich auf der Suche nach süßen Kleidern war und natürlich fündig geworden bin. Ich finde es super das wir je nach Jahreszeit andere Kleidungsstücke tragen können, jetzt geht es langam wieder los mit Kleidern, Röcken, luftigen Hose und Tops und wir lassen die dicken Cardigans, Woll-Pullover, Flauschi-Socken und festen Boots hinter uns.
So, los gehts!

1. Kleider

Wie ihr sicher schon in der Einleitung lesen konntet, bin ich am aufgeregtesten endlich wieder Kleider tragen zu können. Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Kleidern, aber habe sie dieses Jahr lieben gelernt, als ich in Kenia war und es unglaublich heiß wurde. Ich liebe sie einfach und habe besonders an Kleider mit Blumenprint gefallen gefunden.

2. Luftige Hosen

Wenn es mal formaler sein soll, eignen sich luftige Hosen einfach hervorragend, sie sehen elegant aus, aber man fühlt sich immer noch sehr frei, da sie nicht anliegen. Zudem finde ich den Look einfach klasse, man sieht irgendwie immer zurecht gemacht aus und trotzdem ist es super gemütlich.

3. Helle Jeans

Ich finde für mich persönlich trage ich eher helle Jeans im Frühling und Sommer und im Winter und Herbst trage ich mehr dunkel blaue oder schwarze Jeans. Macht natürlich auch Sinn, da wir im Frühling auch zu helleren Tops und Blusen greifen und diese besser zu hellen Jeans passen, daher musste sie selbstverständlich auch auf meine Wishlist!

4. Pastell Tops

Die wärmeren Monate sind die perfekte Zeit um zu Tops in Pastelltönen zu greifen. Ich liebe sie einfach, da sie sich so leicht kombinieren lassen, sehr feminin wirken und irgendwie auch die Stimmung aufhellen, da sie warm wirken. Ich greife sehr oft in meinem Alltag zu altrosa in Kombination mit beige oder weiß.

5. Weiße Blazer

Genauso wie die luftigen Hosen, sind auch Blazer perfekt um Outfits eleganter zu machen. Im Frühling und Sommer sind weiße Blazer die richtige Wahl, die in Kombination mit Pastell-Tops und Blumenkleidern die richtige Wahl für besondere Anlässe sind.

6. Halblange Röcke

Halblange Röcke sind super für den Frühling, sie sind luftig aber durch die Länge kann man sie auch an nicht so warmen Tagen tragen. Dieser Rock den ich gefunden habe ist sogar perfekt, da er nicht nur eine sehr gute Länge hat und luftig ist, sonder zudem auch noch in einem zarten Pastell-Rosa ist.

Ich hoffe ich konnte bei euch ein paar Frühlingsgefühle wecken und wir werden bald mit wärmeren Temperaturen bereichert!

//Werbung da Markennennung! // Bezahlte Partnerschaft

Hey guys,
Spring is coming, well it should be here already, but I can not wait to finally wear more spring clothes again. Somehow the oversize sweaters are coming out of my ears and to
bring me and you more into the spring mood, I created a ” Spring Wishlist “ for you. I found all the things on sieh-an.de because I was looking for cute clothes and of course I found it. I think it’s great that we can wear different garments depending on the season, now it’s time to start again with dresses, skirts, flowy pants and tops and we leave the thick cardigans, wool sweaters, fleece socks and solid boots behind us.

So, let’s go!

1.Dresses

As you may have read in the introduction, I am most excited to finally be able to wear dresses again. I’ve never really been a fan of dresses, but I’ve come to
love them this year when I was in Kenya and it got incredibly hot. I just love them and especially I liked dresses with flower print.

2. Flowy pants

When it comes to being more formal, flowy pants are just great, they look elegant, but you still feel very free as they let in enough air. In addition, I think the look
is just great, you look dressed up and still it is super comfortable.

3. Bright jeans

Personally, I find myself wearing rather light jeans in spring and summer, and in winter and autumn I wear more dark blue or black jeans. Of course, that makes sense as we
also get brighter tops and blouses in the spring and these are better suited to light jeans, so of course they also had to be added to my wishlist!

4. Pastel Tops

The warmer months are the perfect time to grab tops in pastel shades. I just love them because they are so easy to combine, look very feminine and somehow lighten the mood as
they look warm. Very often in my everyday life I wear rose colors in combination with beige or white.

5. White blazers

Just like the flowy pants, blazers are perfect to make outfits more elegant. In spring and summer white blazers are the right choice, which in combination with pastel tops
and flower dresses
are the right choice for special occasions.

6. Half-length skirts

Half-length skirts are great for spring, they are flowy but due to the length you can wear them even on not so warm days. This skirt is perfect,
because it not only has a very good length and is flowy, but also in a soft pastel pink.

I hope I could awaken a few spring feelings within you and we will soon be enriched with warmer temperatures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. andysparkles
    15. März 2018 / 13:35

    Das sind wirklich schöne Anregungen!

  2. Michelle Früh
    15. März 2018 / 15:52

    Das sind ja tolle SachenLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  3. Schneegloeckchen
    15. März 2018 / 19:01

    Blazer sind zwar generell nicht so meins, bei allen anderen 5 Punkten schließe ich mich aber sofort an! Das sind genau die Dinge, die ich an warmen und sonnigen Tagen ebenfalls liebe :)LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

  4. Dahi Tamara
    16. März 2018 / 11:23

    Schöne Frühlingsfarben! Ich mag die Hose am liebsten.Liebe GrüßeDahi von Strangeness and Charms

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.