Amsterdam mit meinem Ethnotek Rucksack

willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück nach einem tollen Start in die Woche, ich war nämlich mit meinem Freund mal wieder in Amsterdam und dieser Ort hat einfach ein besonderen Platz in meinem Herzen. Passend dazu kann ich euch heute meinen neuen Travelbuddy von Ethnotek vorstellen, dem Ethnotek Rucksack !

Rucksack: Ethnotek *
Jacke: Zara
Hose: Levis
Schuhe: Adidas

Ich liebe Amsterdam einfach! Es gibt so viel zu tun, so viel zu sehen und selbst wenn man sich einfach mal hinsetzt und alles auf sich wirken lässt, tut man dies in einer wunderschönen Umgebung. Ich bin ganz ehrlich, ich könnte mir sehr gut vorstellen mal für längere Zeit in Amsterdam zu wohnen, um die Stadt wirklich kennenzulernen. So ist es zwar auch schön, aber man ist ja doch immer irgendwie gezwungen möglichst viel in eine kurze Zeit zu quetschen. Beispielsweise mochte ich Berlin zuerst gar nicht, da ich es nur von kleinen Trips mit der Schule kannte, solche Tage waren einfach super stressig und vollgestopft mit Sightseeing. Als ich dann aber nach Berlin gezogen bin und die Stadt richtig kennenlernen konnte, ohne in Hektik verfallen zu müssen, hat es mir wahnsinnig gut gefallen und sich als meine liebste Stadt in Deutschland etabliert. Übrigens habe ich euch hier mal meinen letzten Post zu Amsterdam verlinkt.

Mein neuer Ethnotek Rucksack

Jetzt aber zu meinem neuen Travelbuddy, nämlich den Raja Rucksack von Ethnotek! Das Besondere an den Rucksäcken von Ethnotek ist nämlich, dass sie fair hergestellt werden und man sich je nach belieben mit den verschiedensten “Threads” aus aller Welt eindecken kann. Threads sind hier die ausstauschbaren Außenteile, mit den verschiedensten Mustern. Meiner wurde beispielsweise in Vietnam hergestellt, es gibt aber auch welche aus Ghana, Indien, Guatemala und Indonesien. Es sind wirklich tolle Designs, aber hinzu kommt noch, dass der Rucksack super funktional ist und man verdammt viel Stauraum hat. Die Qualität ist ebenfalls prima, selbst als ich den ganzen Tag mit dem Rucksack auf meinem Rücken rumgelaufen bin, habe ich keine Schmerzen gehabt.

Kennt ihr Ethnotek? Was habt ihr für Reiserucksäcke?

Hey guys,

I am back after a great start to the week, because I was with my friend back in Amsterdam and this place has just a special place in my heart. I can introduce my new Travelbuddy from Ethnotek today!
I just love Amsterdam! There is so much to do, so much to see, and even if you just sit down and let it all work for you, you do it in beautiful surroundings. I’m honest, I would like to live in Amsterdam for a long time to really get to know the city. That’s fine, but you’re always somehow forced to squish as much as possible in a short time. For example, I did not like Berlin at first because I knew it only from small trips with the school, such days were just super stressful and stuffed with sightseeing. But then, when I moved to Berlin and got to know the city, without having to rush into hectic life, I really enjoyed it and established myself as my favorite city in Germany. BTW here is my last blogpost about Amsterdam!

My new travel buddy from Ethnotek

But now to my new Travelbuddy, namely the Raja backpack by Ethnotek! The special thing about the knapsacks of Ethnotek is that they are produced fairly and you can stock up on a variety of “threads” from all over the world. Threads are here the exchangeable outer parts, with the most different patterns. For example, mine was made in Vietnam, but there are also some from Ghana, India, Guatemala and Indonesia. They are really great designs, but in addition, the backpack is super functional and you have a lot of storage space. The quality is also great, even when I walked around with my backpack on my back the whole day, I did not feel any pain.

Do you know Ethnotek? What do you have for backpacks?

willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit willascherrybomb-ethnotek-rucksack-backpack-travel-amsterdam-ootd-outfit

Teilen:

4 Kommentare

  1. 28. April 2018 / 11:08

    Cool, dass man das Außenteil austauschen kann! Ich finde es nur ein kleines bisschen Schade, dass du keine Detail/Hahaufnahme von dem Rucksack gemacht hast. Das hätte mich persönlich auch noch interessiert.

  2. 28. April 2018 / 11:28

    Wow gefällt mir richtig gut dein Rucksack. Die Bilder sind richtig schön geworden, ich finde, dass Amsterdam so eine schöne Stadt ist! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  3. 29. April 2018 / 13:43

    Schönes Outfit, steht dir prima! 🙂 Ich trage irgendwie nie Rucksäcke, obwohl es wirklich tolle Modelle gibt. An deinem find ich auch wirklich super, dass er fair produziert worden ist – denn das hat man in der Mode selten!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  4. 1. Mai 2018 / 9:52

    Ein toller Look und so ein Rucksack ist auf einem Städtetrip sehr wichtig.
    Das Modell sieht toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen