Beige High Waisted Cord Skirt

willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues Outfit mit meinem Beige High Waisted Cord Skirt , japs ganz schön langer Name. Ich habe ihn mal wieder im Second Hand Laden ergattern können und trage ihn total gerne!

Top: Second Hand
Rock: Second Hand
Kimono: Primark (alt)
Schuhe: About You

Im Frühling und Sommer stehe ich einfach total auf hellere Farben, vor allem Beige und Pastell-Töne finde ich klasse, daher konnte ich auch nicht an diesem Beige High Waisted Cord Skirt vorbeigehen als ich ihn im Second Hand Laden entdeckt habe. Den Kimono haben ich auch schon seit gut 5 Jahren, er war damals von Primark und ich wollte ihn unbedingt haben. Hier ist auch noch ein alter Blogpost mit ihm. Ich mag ihn immer noch sehr, auch wenn ich Primark abgeschworen habe.

Diese Woche ist bei mir sehr vollgepackt und da ich leider letzte Woche recht unproduktiv war, durch meinen 3tägigen Modeljob, muss ich versuchen nun noch mehr Arbeit in diese Woche zu quetschen, da es für mich bald schon wieder auf Reisen geht. Es sind zwar nur kleine Trips, aber ich freue mich schon sehr und hoffe das das Wetter mitspielen wird. Übrigens bin ich auch bei den About You Awards in München und wollte mal hier in die Runde fragen, ob noch wer von euch dabei ist? Ich werde auch noch einen ganzen Tag nach den Awards in München bleiben und suche wen, der vielleicht Lust hätte mit mir ein bisschen die Gegend zu erkunden. Würde mich freuen!

//WERBUNG DA MARKENNENNUNG

Hey guys,

here there is a new outfit with my Beige High Waisted Cord Skirt, japs ​​a pretty long name. I was able to get hold of it again in the second hand store and I like to wear it!

In the spring and summer, I’m just really into lighter colors, especially beige and pastel shades I think great, so I could not pass this Beige High Waisted Corduroy Skirt when I discovered it in the second hand shop. I’ve also had the kimono for over 5 years, he was from Primark then and I really wanted him. I still like him very much, even if I renounced Primark. This week is packed with me and unfortunately I was quite unproductive last week, by my 3 day model job, I have to try now to squeeze even more work into this week, because it will soon be traveling again for me. These are only small trips, but I’m really looking forward to it and hope the weather will play out. Incidentally, I’m also in the About You Awards in Munich and wanted to ask here in the round, if any of you is still there?

I’ll stay in Munich a whole day after the awards and look for who, who might like to explore the area with me a bit. I would be glad!

willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer willascherrybomb-beige-high-waisted-cord-skirt-outfit-spring-summer

Teilen:

3 Kommentare

  1. 25. April 2018 / 9:37

    So ein hübscher Look. Steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  2. 25. April 2018 / 11:46

    Du bist so schön. Ich liebe die Kombo aus weißem Cropped Top, blauem Rock und dem schönen Cardigan. Cord selbst mag ich an mir überhaupt nicht, aber so sieht das echt schön ist!

    X
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

  3. 25. April 2018 / 17:12

    so schöne Bilder, das top steht dir echt super <3 liebe deine outfitposts!!

Kommentar verfassen