Beige Oversize Sweater

girl beige oversize sweater blogger spring look outfit

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt das gute Wetter genauso gut genossen wie ich! Heute gibt es ein neues Outfit, was nicht ganz so frühlingshaft ist, allerdings habe ich die Bilder auch vor einer Woche geschossen. Den Oversize Sweater kennt ihr bereits aus zahlreichen Blogposts und auch die Levis Jeans ist nicht neu!

Jacke: BikBok
Pullover: Vila
Hose: Levis
Schuhe: Adidas
Rucksack: Marokko

Endlich lässt sich die Sonne mal ein bisschen blicken und ich kann diesen Oversize Sweater endlich in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannen, trotzdem wollte ich das Outfit noch mit euch teilen, da ich es richtig gerne habe. Natürlich muss es bei mir gemütlich sein, ich bin kein Mensch der sich gerne abquält, nur um irgendwie modisch auszusehen, daher ist so ein Outfit sehr typisch für mich. Im Winter und Herbst wenn es kälter wird, schmeiße ich mich ganz gerne in Oversize Sweater , riesen Schals und Bommelmütze, aber jetzt da es langsam wärmer wird, bin ich froh, wenn es luftiger wird.

Sonst gibt es auch nicht viel zu berichten, ich arbeite im Moment sehr viel und ansonsten geht jede freie Minute für meinen Blog drauf oder ich unternehme was mit meinem Freund. Ich bin aber voller Hoffnung das der Mai für mich ein bisschen spektakulärer wird und ich euch dann auch mehr berichten kann.

So, hier die Bilder!

//Werbung da Markennennung!

Hello my love,

I hope you enjoyed the good weather as much as I did! Today, there is a new outfit, which is not quite so springlike, but I shot the pictures a week ago. You already know the Oversize Sweater from numerous blog posts and also the Levis Jeans is not new!
Finally, the sun can be seen a bit and I can banish this oversize sweater in the farthest corner of my closet, but I still wanted to share the outfit with you, because I really like it. Of course it must be comfortable with me, I’m not a man who likes to torment himself, just to look fashionable, so such an outfit is very typical for me. In the winter and fall, when it gets colder, I like to throw myself in oversize sweaters, big scarves and bobble hats, but now that it’s getting warmer, I’m glad when it gets lazier.

Otherwise, there is not much to report, I am working a lot at the moment and otherwise every free minute goes for my blog on it or I do something with my friend. But I’m hopeful that May will be a bit more spectacular for me and I can tell you more.

So, here are the pictures!

girl beige oversize sweater blogger spring look outfit

girl beige oversize sweater blogger spring look outfit girl beige oversize sweater blogger spring look outfit girl beige oversize sweater blogger spring look outfit girl beige oversize sweater blogger spring look outfit girl beige oversize sweater blogger spring look outfit

Teilen:

5 Kommentare

  1. Vanessa
    9. April 2018 / 9:31

    Tolles Outfit! 🙂
    Mir gefällt die gesamte Zusammenstellung deines Outfits sehr gut – ich freue mich schon sehr auf die kommenden Frühlings- und Sommeroutfits! 🙂
    Ich habe die ersten warmen und sonnigen Tage draußen beim Malen verbracht. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 9. April 2018 / 9:34

    Oversize Sewater sind so, so, soooooo gut. Vor allem, wenn es abends auch ein bisschen kühler ist, kann an sich die Teile einfach überwerfen und spart sich so die nervige Übergangsjacke.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  3. 9. April 2018 / 10:46

    Ohja ich freue mich auch schon auf den Frühling. Dann wandern die gemütlichen, kuscheligen Oversize Pullis erst mal in den Schrank : P

  4. 9. April 2018 / 11:26

    Tolles Outfit, sieht stylish, gemütlich und lässig zugleich aus 🙂
    Liebe Grüße, Mona

Kommentar verfassen