Boho Top in Spring

willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook

Hallo meine Lieben,

ist es nicht schön? Ich habe ganz zuversichtlich meine Winterkleidung in die hinterste Ritze meines Schranks verbannt und zelebriere nun Röcke, Boho Tops , Jumpsuits und Kleider. Mal schauen wie lange es so bleibt, aber ich bin optimistisch, dass wir dem Schnee und der eisigen Kälte endlich abdanken können.

Top: Second Hand
Jacke: Primark
Hose: Bershka
Schuhe: Second Hand
Tasche: Marokko

Ich neige im Sommer mehr und mehr dazu hellere Kleidung zu tragen, mehr weiß, beige und pastell Farben, irgendwie wird nicht nur die Kleidung heller sondern auch die damit verbundene Laune. Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten wieder unzählige Früchte zu essen, während ich mir die Sonne auf die Pocke scheinen lasse. Es ist schon eine Umstellung eigentlich regelmäßig auf Reisen zu sein und dann plötzlich monatelang im tiefsten Winter daheim zu sein. Lustig ist es aber auch, dass an unserem letzten Tag auf Sansibar (ein Freund und ich haben 2 Wochen Sansibar bereist) wir die Sonne nicht mehr sehen konnten und echt den ganzen Tag im Zimmer am gammeln waren. Man ist eben nie zufrieden mit dem was man hat!

Dieses süße Boho Top habe ich bei Kleiderkreisel ergattern können, habe auch wieder jede Menge Sachen hochgeladen, welche ihr unter “Shop my Style” hier finden könnt, oder ich verlinke es euch auch einfach mal hier. Falls ihr gerne was kaufen möchtet, aber keinen Account habt, dann könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken. Das Boho Top , die Schuhe und die Tasche aus diesem Post verkaufe ich dort auch. Falls ihr mein letztes Frühlings-Outfit verpasst habt, dann schaut doch gerne hier vorbei.

So, hier kommen nun aber die Bilder!

Hello my love,

is not it beautiful? I confidently banished my winter clothes to the back of my closet and now celebrate skirts, boho tops, jumpsuits and dresses. Let’s see how long it will stay, but I’m optimistic that we can finally abdicate the snow and the freezing cold.
In the summer I tend more and more to wear lighter clothes, more white, beige and pastel colors, somehow not only the clothes brighter but also the associated mood. To be honest, I can not wait to eat countless fruits while I let the sun shine on my pock. It is already a change to be regularly traveling and then suddenly for months in the dead of winter to be home. It is also funny, however, that on our last day in Zanzibar (a friend and I have spent 2 weeks in Zanzibar) we could not see the sun anymore and really were in the room all day buming. You’re just never satisfied with what you have!

I was able to get hold of this cute boho top at Kleiderkreisel, also uploaded a lot of stuff, which you can find here under “Shop my Style”, or I just link it to you here. If you would like to buy something, but do not have an account, then you can also send me an e-mail. I also sell the boho top, the shoes and the bag from this post.

So here are the pictures!

willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook willascherrybomb-boho-top-spring-blogger-outfit-blog-ootd-lookbook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 17. April 2018 / 11:42

    So ein hübscher Look. Sehr passend zur Jahreszeit
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen