OOTD: Vintage Blouse – Dress

willascherrybomb vintage blouse fall autumn spring baker boy

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem flotten Outfitpost!
Das Kleid ist eigentlich eine riesige Vintage Blouse, aber wie immer habe ich sie oversize gekauft und als Kleid umfunktioniert.
Ich finde es perfekt für den Frühling und Herbst, da es sehr luftig ist, aber super easy mit Mantel oder Jacke für kältere Tage umfunktioniert werden kann.

Mantel: Bershka*
Vintage Blouse: Second Hand
Gürtel: Second Hand
Schuhe: H&M

Am Wochenende ist es endlich wieder so weit und wir werden mit 24 Grad hier im Ruhrgebiet beglückt, also eigentlich die perfekt Chance um diese Vintage Blouse zu tragen. Aber aber aber aber…das ganze Wochenende ist bereits verplant und jetzt mal ehrlich, mit Vintage Blouse ins Fußball Stadion gehen? Wohl eher nicht!

Meine Eltern haben meinem Freund Karten für das kommende Dortmund Spiel geschenkt, da er bald Geburtstag hat und ich gehe dann mit. BVB ist sicherlich nicht mein Verein, aber was macht man nicht alles für die Liebe? Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Am Sonntag kommt wieder ein neuer Newsletter raus, also falls ihr Interesse habt und noch nicht angemeldet seit, dann verlinke ich euch unten nochmal das Formular. Hier ist auch noch einer meiner liebsten Blogpost, der letzten Zeit, vielleicht interessiert euch das auch.



Hey guys,
I’m back with a quick outfitpost!
The dress is actually a huge vintage blouse, but as always, I bought it oversize and turned it into a dress.
I think it’s perfect for spring and fall, as it is very flowy, but super easy to convert with coat or jacket for colder days.
To be honest, I do not have much to tell you guys today, so I leave it with lots of pictures.
So, here are the pictures!

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

willascherrybomb-vintage-blouse-fall-autumn-spring-baker-boy

Teilen:

7 Kommentare

  1. 4. April 2018 / 10:20

    Wirklich ein sehr schönes Outfit. Mir gefällt vor allem der Mantel richtig gut. Der sieht in Kombination mit der Second Hand Bluse wirklich klasse aus! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  2. marieschindler
    4. April 2018 / 17:37

    Das Kleid steht dir richtig gut und ich finde das Muster toll. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

  3. 6. April 2018 / 15:26

    ich liebe den look! sieht so verdammt schon aus mit dem kleid, mantel und hut! sehr stylish <3 xx

  4. 8. Mai 2018 / 11:19

    Ein toller Look, steht dir wirklich gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  5. 20. Juni 2018 / 21:38

    Mega süßer Style, erinnert mich irgendwie ein wenig an Sex and the City 😉 😀

Kommentar verfassen