Pink Cord Skirt

willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd

Hallo meine Lieben,

heute gibt es das zweite richtig frühlingshafte Outfit mit meinem Pink Cord Skirt den ich im Second Hand Laden ergattern konnte. Ich steh ja total auf altrosa, wie man wohl schon an dem ein oder anderen Outfit von mir sehen konnte. Irgendwie sieht es immer gelassen aus und passt zu meinem Hautton und meiner Haarfarbe.

Sonnenbrille: RayBan
Shirt: Ebay
Rock: Second Hand (H&M)
Schuhe: Adidas
Bauchtasche: Vintage

Ist es nicht schön, wenn man wieder luftige Kleidung tragen kann und nicht 50 Kilo mehr wiegt wegen der ganzen Schichten Kleidung? Vor allem dieser schöne Pink Cord Skirt hat es mir richtig angetan und daher konnte ich es auch kaum abwarten ihn endlich in Aktion zu sehen. Demnach habe ich die ersten Sonnenstrahlen direkt ausgenutzt, um ihn zu tragen.

Ich hoffe auch so sehr das wir mehr solcher Tage haben werden, es war wie ein kleiner Urlaub Zuhause, Fabi und ich haben es uns im Garten gemütlich gemacht und wir haben gequatscht und Musik gehört. Meine Oma kam später noch dazu und ich habe richtig gemerkt wie sehr es ihr gut getan hat mal wieder im Garten zu sitzen. Wir haben wirklich richtiges Glück das wir so eine kleine Friedens-Oase haben. Für mich war der Garten immer schon ein kleiner Rückzugsort, manchmal bin ich auch im Winter hingegangen, um einfach mal einfach für mich zu sein.

So, hier die Bilder!

//WERBUNG DA MARKENNENNUNG

Hello my love,

Today is the first real spring outfit with my pink cord skirt I got hold of at Second Hand Shop. I’m totally into old pink, as you could probably already see one or the other outfit of me. Somehow it always looks relaxed and suits my skin tone and hair color.
Isn’t it nice to be able to wear flowy clothes again and not weigh 50 pounds more because of the full layers of clothing? Especially this beautiful pink cord skirt did it to me and therefore I could hardly wait to see him finally in action. So I used the first rays of sun directly to carry it.

I also hope so much that we will have more such days, it was like a small holiday home, Fabi and I made ourselves comfortable in the garden and we talked and listened to music. My grandma came later and I realized how much it was good for her to sit in the garden again. We are really lucky that we have such a small peace oasis. For me, the garden has always been a small retreat, sometimes I went in the winter to just be easy for me.

So, here are the pictures!

 

willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd willascherrybomb-pink-cord-skirt-spring-summer-lookbook-outfit-ootd

Teilen:

2 Kommentare

  1. 19. April 2018 / 10:50

    Niedliches Outfit, süße Fotos! Man merkt echt, dass du Spaß dran hast! 😀

  2. 19. April 2018 / 23:33

    Wirklich ein sehr schönes Outfit und tolles Lachen! <3

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

Kommentar verfassen