White Backless Body + Blazer

yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd

Hallo meine Lieben,

merkt ihr es auch langsam? Der Frühling kommt und Sonntag sollen es wohl schon 24 Grad werden. Kaum zu glauben ehrlich gesagt, aber die Winterklamotten kommen mir echt schon aus den Ohren raus. Ich kann es kaum erwarten endlich luftige Kleidung zu tragen, wie diesen schönen Backless Body , den ich ehrlich gesagt umfunktioniert habe, da es eigentlich ein Badeanzug ist.

Blazer : Second Hand
Backless Body : Second Hand
Hose: Dr. Denim*
Schuhe : H&M
Gürtel : Second Hand

Natürlich ist es jetzt noch zu kalt, nur im Backless Body und Jeans rumzulaufen, allerdings habe ich meinen “neuen” Second Hand Blazer dazu kombiniert. Ich bin schon mehrmals an ihm vorbeigegangen, aber konnte mich nie dazu bewegen ihn auch zu kaufen, aber nun habe ich es endlich getan und bin super happy damit. Ihr werdet ihn sicher in vielen weiteren Posts sehen. Den Backless Body habe ich am gleichen Tag gekauft und wie schon erwähnt ist er eigentlich ein Badeanzug, zumindest glaube ich das. Das Gute daran ist allerdings, dass er durch das Innenfutter nicht durchsichtig ist und auch bei Regen nicht durchsichtig wird. Ich finde solche Backless Bodys auch total schön und sie lassen sich so einfach kombinieren, ganz simpel eine Jeans oder Shorts dazu und fertig!

Ansonsten gibt es bei mir auch nicht viel Neues zu berichten, ich bastel täglich an meinem Blog und habe das Gefühl als komme ich einfach nicht voran. Kein Wunder bei der Masse an Blogposts, die ich überarbeiten muss. Hinzu kommt, dass ich zwei Blogs habe und ich also die ganze Arbeit doppelt machen muss. Ich muss aber auch sagen, dass es zwar überwältigend ist, aber ich es wirklich gerne mache. Ich war halt ziemlich “faul” in der Zeit meiner Weltreise (was ich aber auch nicht bereue) und versuche jetzt so viel es geht nachzuholen und bin echt Hin und Weg was es mittlerweile für tolle Sachen gibt, die man mit dem Blog machen kann.

So, jetzt rede ich aber auch nur noch um den heißen Brei herum, hier sind die Bilder! Gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es auch so tragen oder habt ihr andere Styling Ideen?

//Werbung da Markennennung!

Hey guys,

do you notice it slowly? Spring is coming and Sunday it is probably already 24 degrees. Hard to believe, honestly, but I’m so over the winter clothing. I can not wait to finally wear flowy clothes, like this beautiful backless body that I honestly turned it into a body because it’s actually a swimsuit.
Of course it is still too cold to just run around in the backless body and jeans, but I’ve combined it with my “new” second hand blazer. I’ve passed it several times, but never got around to buy it, but now I finally did it and am super happy with it. You will surely see it in many more posts. The backless body I bought the same day and as mentioned, it is actually a swimsuit, at least I believe that. The good thing is that it is not transparent even in the rain. I also like these backless bodysuits so much and they are so easy to combine, quite simply jeans or shorts and ready!

Otherwise, there is not much new to report, I work daily on my blog and have the feeling that I just do not progress. No wonder in the mass of blog posts that I have to revise. In addition, I have two blogs and so I have to do all the work twice. But I also have to say that it is overwhelming, but I really enjoy doing it. I was just quite “lazy” in the time of my trip around the world (which I do not regret) and now try as much as I can to catch up.

So, here are the pictures! Do you like the outfit? Would you wear it that way or do you have other styling ideas?

yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootdyvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd yvonne-karnath-backless-body-outfit-white-fashion-blogger-blog-ootd

Teilen:

5 Kommentare

  1. 6. April 2018 / 11:41

    Das Outfit sieht ja mega toll aus *-*
    Ich bin ein totaler Fan von dem Blazer!
    Den Body könnte man auch mit einem Skaterrock (mit buntem Muster oder uni) toll kobmbinieren
    Liebe Grüße,
    Sky

  2. Vanessa Kray
    6. April 2018 / 18:22

    Mir gefällt das gesamte Outfit & vor allem der Body sehr gut! 🙂
    Ich persönlich trage ungern Blazer und finde den trotzdem passend.
    Ich könnte mir den Body & das restliche Outfit auch super mit einem oversized Hemd vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. 8. April 2018 / 12:28

    Der Look ist super schön! Und ich liebe die Kombi zusammen mit dem Blazer <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. 17. April 2018 / 11:43

    Ein toller Look. Ich liebe die Kombi aus Schwarz und Weiß
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.