Hippie Top

willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo

Hallo meine Lieben,

auch wenn es die Temperaturen im Moment nicht so her geben, gibt es hier ein sommerliches Outfit für euch zu bestaunen, mit meinem neuen und selbsternannten Hippie Top !

Top: Key Largo*
Shorts: Asos
Schuhe: Arizona

Ich wünschte ich könnte so etwas in der Richtung gerade wieder tragen, aber leider meint es der Wettergott momentan nicht so gut mit. Ich sitze hier zum Beispiel gerade in einem Rollkragen Pullover und habe heute schon richtig gefroren, nur weil ich meinen Schal Zuhause gelassen habe. Verrückte Welt!

Vor allem bin ich jetzt total im Sommer Modus, weil ich gestern mit meinem Freund Outfit shoppen war für die About You Awards die morgen!!! stattfinden werden. Heißt für mich sehr früh aufstehen und fliege dann nach München. Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie es so wird. Zudem weiß ich gar nicht womit ich das verdient habe eingeladen worden zu sein haha. Falls euch interessiert wie es so wird, dann schaut doch morgen in meiner Instagram Story vorbei. Werde euch da richtig zuspammen!

So, zu meinem Outfit! Das Hippie Top hat mir freundlicherweise Key Largo zugeschickt. Ich habe bereits mit dem Shop zusammen gearbeitet und war super zufrieden, daher habe ich mich richtig gefreut nochmal von ihnen kontaktiert worden zu sein. Falls euch die letzten beiden Outfits in Kooperation mit Key Largo interessieren, dann schaut doch gerne mal hier und hier vorbei!

Hier die Bilder!

// WERBUNG DA PR SAMPLE

Hey guys,

even if the temperatures are not that good at the moment, there is a summery outfit for you to marvel at, with my new and self-styled Hippie Top!
I wish I could carry something like that back in the right direction, but unfortunately the weather god does not think so well at the moment. For example, I’m sitting here in a turtleneck sweater and today I’ve already frozen, just because I left my scarf at home. Crazy world!

Above all, I’m totally into summer mode now because I was out shopping yesterday with my boyfriend for the About You Awards the morning !!! be held. Means get up very early for me and then fly to Munich. I’m really excited and excited how it will be. Besides, I do not know what I deserve to have been invited to haha. If you’re interested in how it is, check out my Instagram story tomorrow. Will you zuspammen right there!

So, to my outfit! The Hippie Top kindly sent Key Largo to me. I already worked with the shop and was very satisfied, so I was really pleased to have been contacted by them again. If you are interested in the last two outfits in cooperation with Key Largo, have a look here and here!

Here are the pictures!

willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo willascherrybomb-blogger-blog-ootd-outfit-hippie-top-key-largo

Teilen:

4 Kommentare

  1. 4. Mai 2018 / 14:27

    Sehr schönes Oberteil und man muss sagen, du bist wunderschön und es passt perfekt zu dir. Auch tolle Fotos, also großes Kompliment an dich und den Fotografen! 😉
    Schöne Grüße Tabea

  2. 5. Mai 2018 / 13:22

    Das Oberteil ist ja der Hammer! Finde ich total süß und ich liebe es bunt! Dadurch, dass das Top ja weiß ist und nur die kleinen bunten Details hat wirkt es nicht kitschig! Find ich große Klasse, aber auch von vorne ist es toll geschnitten und steht dir mega <3 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

Kommentar verfassen