Midi Pants And Sweater

willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit und Bildern aus Leuven oder auf deutsch Löwen in Belgien. Ich habe ehrlich gesagt noch nie von der Stadt gehört, aber bei unserem kleinen Europa Trip haben wir dort halt gemacht. Natürlich musste dann auch ein Outfit geschossen werden, mit Midi Pants und Sweater!

Sonnenbrille: Pieces
Pullover: Sisters Point
Hose: Zara
Rucksack: ZWEI*
Schuhe: Second Hand

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer auf die Idee gekommen ist nach Leuven fahren zu wollen, aber ich bin froh, dass wir es getan haben! Nicht nur war das Wetter traumhaft, sondern es gab noch ein kleines Fest, inklusive kostenloser Eiscreme. Leider mit Milch, daher nicht für mich, aber meine Travelbuddies haben sich gefreut. Ich habe dann aber umso mehr auf einem kleinen Markt beim Obst und Gemüse zugeschlagen und später noch verschiedene Öl und Essig Sorten mit Brot ausprobiert. Zwar alles andere als gesund, aber trotzdem super lecker. Zur Krönung gab es dann noch ein Stella Artois, ein kühles Blondes und auf dem Rückweg zum Zug, habe ich diese tolle Ecke entdeckt und spontan beschlossen Fotos zu machen. Ich wurde zwar angestarrt wie sonst was, da es an einem Samstag in der Innenstadt selbstverständlich total überfüllt war, aber das stört mich mittlerweile schon gar nicht mehr!

Verliebt in Midi Pants und Sweater!

Als wir in Leuven angekommen sind, sah ich noch ganz anders aus! Mit T-Shirt und Zopf ging es durch die Stadt, aber dann wurde es ein wenig kühler und wir brauchten Platz im Rucksack für die Einkäufe. Warum ich die Haare auf gemacht habe, weiß ich selber nicht, aber die Frise gefällt mir echt gut! Die Kombination von Midi Pants und Sweater hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber ich muss sagen, es gefällt mir total gut!

Wie findet ihr das Outfit? Hier kommt ihr noch zu meinen anderen Frühlingslooks!

Hey guys,

I’m back with a new outfit and pictures from Leuven or in German Löwen in Belgium. I honestly never heard of the city, but on our little trip to Europe we stopped there. Of course, then an outfit had to be shot, with midi pants and sweater! I honestly do not know who came up with the idea of ​​going to Leuven, but I’m glad we did! Not only was the weather fantastic, but there was also a small party, including free ice cream. Unfortunately with milk, so not for me, but my Travelbuddies were happy. But then I slammed all the more on a small market for fruit and vegetables and later tried different types of oil and vinegar with bread. Everything else but healthy, but still delicious. To top it off, there was still a Stella Artois, a cool blonde and on the way back to the train, I discovered this great corner and spontaneously decided to take pictures. Although I was stared at as usual, as it was of course totally crowded on a Saturday in the city center, but that does not bother me anymore!

In love with midi pants and sweaters!

When we arrived in Leuven, I looked quite different! With t-shirt and braid we went through the city, but then it was a little cooler and we needed space in the backpack for the shopping. Why I opened my hair, I do not know myself, but I really like the Frize! The combination of Midi Pants and Sweater I did not have on the screen, but I have to say, I like it very much!

How do you like this outfit?

willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd willascherrybomb-midi-pants-travel-sweater-leuven-belgium-outfit-ootd

Teilen:

4 Kommentare

  1. Vanessa
    18. Mai 2018 / 11:40

    Tolles Outfit! 🙂
    Und die Location mit den Fahrräder gefällt mir auch sehr gut – da wären mir die Blicke der Passanten auch egal gewesen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 18. Mai 2018 / 15:09

    Also ich Nuss dir wirklich mal sagen, dass du mittlerweile wirklich zu einer echten Inspiration geworden bist! Ich finde deine Bilder und Outfits unglaublich schön, wie auch wieder in diesem Beitrag!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  3. 18. Mai 2018 / 19:00

    Ich liebe das Outfit! 🙂 das rosa und rot sieht zusammen fantastisch aus.

    LG, Mila

  4. 21. Mai 2018 / 9:13

    So ein hübscher Look. Steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann.de

Kommentar verfassen