Werbung! Baker Boy Hat in Bruges

Baker Boy Hat in Bruges Outfit

// Werbung Bezahlte Kooperation

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück mit ein paar Bildern aus Brügge in Belgien! Ich liebe dieses Outfit einfach mit der Kombinations aus Baker Boy Hat und Latzrock, ist super bequem und macht dennoch was her. Was ich sonst noch so in Brügge erlebt habe findet ihr hier!

Baker Boy Hat – S.Oliver
Pullover – Jacqueline de Yong
Latzrock – New Look
Schuhe – Vans

Ich war nun schon mehrmals in Brügge und kann eigentlich aus dem schwärmen nicht rauskommen! Schon als ich “Brügge…sehen und sterben” geschaut habe, wusste ich das ich unbedingt mal hin möchte. Nun war ich schon 3 mal dort und diesmal auch endlich über Nacht. Es ist wirklich schön wenn die Massen an Touristen die Stadt verlassen und es super ruhig und gemütlich wird. Wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, konnte ich an den leckeren, belgischen Pommes nicht vorbeigehen. Übrigens könnt ihr ein paar Bilder von meinem ersten Brügge Trip 2015 hier finden, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht!

Baker Boy Hat – In Brügge

Falls ihr meinem Ratschlag folgt und es euch mal nach Brügge verschlägt, kann ich euch noch ein paar Tipps geben! Die beste Aussicht habt ihr mit Sicherheit oben auf dem Belfried, allerdings sind die Wartezeiten dort sehr lange und ich kann euch nur raten früher aufzustehen, sodass ihr zu Beginn der Öffnungszeiten dort seit. Das haben wir auch gemacht und mussten gerade mal 10 Minuten warten. Den Aufstieg fand ich auch echt nicht anstrengend, habe es mir schlimmer vorgestellt, es ist nur sehr schmal. Das Glockenspiel dort oben ist auch wundervoll! Ich habe mich so gefreut als ich auf TripAdvisor gelesen habe, dass es Momos in Brügge gibt! Momos sind wie chinesische Dumplings und ich habe die Dinger in Indien und Nepal geliebt, falls ihr auch so Momos Liebhaber seid, dann schaut mal bei Mount Gorkha vorbei, ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ansonsten kann ich euch noch eine Grachtenfahrt empfehlen, die Fahrer sind super lustig und ihr bekommt einen anderen Blick auf die Stadt!

Baker Boy Hat – Wertet jedes Outfit auf!

Ich liebe einfach meinen Baker Boy Hat da ich ihn zu eigentlich jeglichen Outfits tragen kann und es dann direkt modischer aussieht. Zudem sieht man es nicht so sehr wenn meine Haare mal wieder aussehen wie ein Besen, so kann ich sie ein bisschen verstecken. Ich finde es allerdings sehr schwer schöne Modelle zu finden, daher habe ich heute einen tollen Tipp für euch! Ihr könnt nämlich tolle Baker Boy Hüte bei www.hutshopping.de kaufen und die Auswahl wird euch umhauen! Ich suche schon super lange nach einer braunen Variante, da ich ja auch so viel Beige, Braun und Weiß trage und habe so tolle Modelle dort gefunden.

Wie findest du das Outfit? Warst du schonmal in Brügge?

 

//WERBUNG

Hey guys,

I’m back with some pictures from Bruges in Belgium! I just love this outfit with the combination of Baker Boy Hat and Dress, it’s super comfortable and still makes a difference. What else I experienced in Bruges you will find here!

I have been to Bruges several times and can recommend to anyone, if you have the chance go there! Even when I saw “In Bruges”, I knew that I absolutely wanted to go there. Now I have been there 3 times and this time finally over night. It is really nice when the masses of tourists leave the city and it is super calm and comfortable. As you can see in the pictures, I could not miss the tasty Belgian fries. By the way, you can find some pictures from my first Bruges Trip 2015 here, hard to believe how time flies!

Baker Boy Hat – In Bruges

If you follow my advice and you go to Bruges, I can give you some tips! The best view you have certainly on top of the Belfry, but the waiting time is very long and I can only advise you to get up earlier, to be there when they open. We did that and just had to wait 10 minutes. The climb I found not really exhausting, I have imagined worse, it is only very narrow. The carillon up there is wonderful too! I was so pleased when I read on Tripadvisor that there are Momos in Bruges! Momos are like Chinese dumplings and I loved those things in India and Nepal, so if you’re a Momo’s lover, check out Mount Gorkha, which is near the main train station. Otherwise, I can still recommend a canal cruise, the drivers are super funny and you get a different view of the city!

Baker Boy Hat – Upgrade any outfit!

I just love my Baker Boy Hat because I can actually wear it with any outfits and it looks more fashionable then. Besides, it does not look so much when I look my hair like a broom, so I can hide it a bit. However, I find it very difficult to find beautiful models, so today I have a great tip for you! You can buy great Baker Boy hats at www.hutshopping.de and the selection will blow you away! I am looking for a long time for a brown variant, since I wear so much beige, brown and white and have found so great models there.

How do you like the outfit? Have you ever been to Bruges?

//AD

Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit Baker Boy Hat in Bruges Outfit

Teilen:

3 Kommentare

  1. 28. Juni 2018 / 9:40

    Ein super schöner Look! Ich liebe deinen Hut!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. marieschindler
    28. Juni 2018 / 16:37

    Hey, dein Look sieht richtig cool aus!
    Liebe Grüße,
    Marie

  3. Lisa Mercer
    30. Juni 2018 / 23:39

    Ich sehe die in letzter Zeit öfter und finde sie wirklich cool. Leider trage ich so gut wie nie Hüte..

Kommentar verfassen