Flower Dress

Flower Dress in Summer Second Hand

Hallo meine Lieben!

Ich könnte gerade einfach die Welt abknutschen! Manchmal haut es mich einfach um, bei all der Negativität der wir täglich ausgesetzt sind, einfach mal tolle Menschen kennenzulernen, die uneigennützig handeln und einfach spitze sind! Ich dachte mir bei all der Freude, zeige ich euch dann noch ein schönes, luftiges Outfit mit Flower Dress dazu kommen noch mehr Erkenntnisse der letzten Tage in diesem Blogpost!

Flower Dress – Second Hand
Schuhe – Havaianas

Ich finde es so wundervoll Menschen kennenzulernen, die das Herz am rechten Fleck haben. Ganz ins Detail gehe ich hier nicht, da es nicht für den Blog ist, aber solche Momente geben mir ungemein Mut, dass nur weil ich schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe (wer nicht?!), dass es nicht immer so ablaufen muss. Als kleiner Einzelkämpfer fällt es mir sehr sehr seeehr schwer auf Menschen zuzugehen oder gar nach Hilfe zu fragen. Man wurde doch erzogen alles alleine bewältigen zu können und nach Hilfe zu fragen, sei etwas Negatives. Tatsache ist aber für mich, dass es nach Wochen des Leugnens für mich mehr als wichtig war diesen Schritt zu gehen. Ich fühle mich wahnsinnig erleichtert, wie man wohl merkt und wenn es an der Zeit ist, werde ich diese ganze Situation auch noch weiter ausleuchten, allerdings steht momentan immer noch alles in den Sternen, aber immerhin habe ich mittlerweile wieder Mut gefasst.

Falls einer dieser wunderbaren Menschen das hier liest, danke danke danke!

Flower Dress – Geht immer oder?

Jetzt aber zurück zum Modepart dieses Blogposts, dieses Flower Dress kennt ihr noch gar nicht und ich habe es mal wieder im Second Hand Laden entdeckt. Ich liebe es einfach, denn immer wenn es super warm ist und ich nicht weiß was ich tragen soll, schmeiße ich es einfach über. Mein Oma liebt es übrigens, sie meinte es wäre genauso wie die Kleider, die sie damals getragen hat, ich nehm das als Kompliment.

Wäre es für euch übrigens von Interesse, wenn ich nach ähnlichen Teilen suche und diese hier verlinke? Würde dann aber versuchen Fair Fashion Teile zu finden, da ich H&M, & co. nicht weiter unterstützen möchte? So wie in diesem Stil hier?

//WERBUNG DA MARKENNENNUNG

Hey guys!

I could just kiss the world right now! Sometimes it just blows me away, with all the negativity we are exposed to daily, just get to know great people who act selflessly and are just great! I thought with all the joy, I’ll show you then a nice, flowy outfit with my flower dress in this blog post!

I think it’s so wonderful to meet people who have the heart in the right place. I do not go into detail here as it is not for the blog, but such moments give me tremendous encouragement that just because I have had bad experiences with other people (who does not ?!) that it does not always have to be this way. As a lonesome fighter I find it very very difficult to approach people or even ask for help. After all, you were educated to be able to handle everything on your own and to ask for help is something negative. The fact is, for me, after weeks of denial, it was more than important to take this step. I feel incredibly relieved, as you can tell, and when it comes time, I will illuminate this whole situation even more, but at the moment everything is still in the stars, but at least I have regained some courage. If any of these wonderful people reads this, thank you, thank you!

Flower Dress – Always fashionable?

But now back to the fashion section of this blog post, you do not even know this flower dress and I have discovered it again in the second hand shop. I just love it because whenever it’s super warm and I do not know what to wear I just throw it over. My grandma loves it, she said it’s just like the clothes she was wearing back then, I take that as a compliment.

BTW, would it be of interest to you if I search for similar clothes and link them here? But I would try to find fair fashion pieces, since I don’t want to support H&M, co. any further?

Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand Flower Dress in Summer Second Hand

Teilen:

3 Kommentare

  1. 13. Juni 2018 / 15:50

    Ich freue mich total für dich, dass du gerade so glücklich bist! Dein Kleidchen passt so gut zu dir, richtig sommerlich. ♥

    LG Gilda

  2. 13. Juni 2018 / 21:25

    Sehr hübsch und sommerlich, passt gut zu dir! Secondhandfunde sind doch immer am spannendsten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  3. 25. Juni 2018 / 18:11

    Ich finde das Kleid wirklich wunderschön. Blumen im Sommer gehen einfach immer! 🙂 Diese Art von Menschen die du beschreibst kenne ich zu gut. Mir selbst ist im Laufe meines Studiums besonders eine Person sehr ans Herz gewachsen und ich bin immer wieder erstaunt, wie selbstlos und einfach mal NETT sie ist. Kein hinter dem Rücken gerede, kein Lästern, das kenne ich so eigentlich nicht wirklich. Ich lerne viel von ihr! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.