Somedays Lovin Indie Blouse

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eins meiner liebsten Outfits und Bilder aus Brüssel, als ich für ein paar Tage in Belgien unterwegs war. Ich habe dann diese süße Indie Blouse von Somedays Lovin mitgebracht und musste einfach ein Outfit shooten!

Indie Blouse – Somedays Lovin
Bra – Free People
Hose – Bershka*
Schuhe – Vans

Ich muss schon sagen, dass es mit der Indie Blouse Liebe auf den ersten Blick war! Ich hab sie gesehen und dachte mir nur das ich nichts in dem Stil in meinem Kleiderschrank habe und so etwas auch noch nicht gesehen habe. Dann hatte ich noch riesiges Glück, da nur noch eine da war, in meiner Größe und auch noch reduziert! Ich habe sie dann mit einem Free People Bustier kombiniert, was ich auch schon sehr lange im Auge hatte und mir dann einfach gegönnt habe.

Brüssel ist klasse! Ich war zwar schonmal hier aber irgendwie hat es mir nicht so zugesagt, ich denke es war zum Einen weil wir möglichst viel in kurzer Zeit sehen wollten und demnach nicht zur Ruhe gekommen sind und zum Anderen, weil wir in einem sehr schlechten und maßlos überteuerten Hostel geschlafen haben. Diesmal hatten wir 3 Übernachtungen in einem Airbnb und gönnten uns täglich, dass wir ausschlafen konnten. Zu Brüssel und Belgien allgemein, gibt es bald auch Blogposts auf meinem Reiseblog. Dort habe ich es endlich wieder geschafft einen Artikel zu schreiben, schaut gerne mal vorbei! Und hier findet ihr übrigens den letzten Belgien Post!

So, hier die Bilder!

//WERBUNG DA MARKENNENNUNG

Hey guys,

Today, there is one of my favorite outfits and pictures from Brussels, when I was traveling in Belgium for a few days. I brought along this cute indie blouse from Somedays Lovin and just had to shoot an outfit!

I have to say that it was love at the first sight with the indie blouse! I saw it and thought only that I have nothing in the style in my wardrobe and have not seen anything like that. Then I was still very lucky, because only one was there, in my size and even reduced! I then combined them with a Free People Bustier, which I had been thinking about for a very long time and then just indulged in it.

Brussels is great! I have been here before but somehow I did not like it so much, I think it was partly because we wanted to see as much as possible in a short time and therefore did not settle down and on the other because we are in a very bad and overpriced hostel having slept. This time we had 3 nights in an Airbnb and treated ourselves daily, that we could sleep in. To Brussels and Belgium in general, there will soon be blog posts on my travel blog. There I finally managed to write an article again.

So, here are the pictures!

Teilen:

3 Kommentare

  1. 1. Juni 2018 / 13:22

    Wow die Bilder sind so so so cool!
    Ich liebe deinen Look und er passt perfekt in die Szenerie <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. 4. Juni 2018 / 15:30

    So ein wundervoller Look. Steht dir sehr
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.