10 Festival Kleidung Tipps – für den Sommer 2018

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

// Werbung da Markennennung // Affiliate Links

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es ein Übermaß an Outfits mit meinen Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018! So kann das nächste Festival kommen und ihr seht sicher fantastisch aus!

Ich liebe Festivals ja total! Es ist als würde man für kurze Zeit komplett aus dem Alltag katapultiert werden und in einer anderen Welt, mit anderen verrückten Hühner zur Lieblingsmusik tanzen. Vor allem durch das Coachella Festival in Kalifornien ist auch die Festival Mode ein wichtiges Thema! Von Blumenkronen bis Hippie Outfit ist alles dabei, da kann man schon schnell mal den Überblick verlieren, daher zeige ich euch heute meine persönlichen Festival Kleidung Tipps und Tricks und die dazugehörigen Outfits!

Festival Kleidung Tipps – für den Sommer 2018

(Klickt einfach auf den Titel der jeweiligen Looks, wenn ihr weitere Bilder sehen möchtet!)

Off-Shoulder Festival Look

Off-Shoulder ist nun bereits eine Weile voll im Trend und darf im Sommer 18 natürlich auch auf den Festivals nicht fehlen! Mein Modell besticht durch die Knallrote Farbe, was super als Eyecatcher funktioniert. Hinzukommt die Kombination durch die High-Waisted Shorts, die mittlerweile ein Oldie unter den Festival Trend ist. Nichts geht ohne Jeans Shorts! Demnach ist die High-Waisted Jeans Shorts auch ein Muss in meiner ” Festival Kleidung Tipps ” – Liste!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Elegante Festival Kleidung

Je nachdem was es für ein Festival ist, oder was danach noch geplant ist, gibt es auch elegantere Versionen. Hier zum Beispiel mit einem langen, schwarzen Kleid, was durch das dünne Material, doch super luftig ist und mit Accessoires aufgehübscht werden kann. Hier habe ich mich dazu entschlossen meinen Akzent auf die Tasche zu legen, die zum einen super handlich ist (man kann sie auch umhängen), sie Platz für die wichtigsten Gegenstände hat und zudem ein toller Hingucker ist, somit meine Festival Kleidung Tipps : auch elegantere Kleider sind festival-tauglich mit tollen Accessoires, die Farbakzente setzen!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Coole Festival Kleidung

Blumen in den Haaren, luftige Kleidchen und Hippie Looks sind nicht euer Ding? Kein Problem, hier habt ihr ein super cooles Festival Outfit, was nicht nur modisch aussieht, sondern auch super für das nächste Festival geeignet ist. Mit den groben Boots seit ihr bei schlechtem Wetter gerüstet und durch die Shorts könnt ihr euch frei bewegen, ohne das man etwas sieht (Ladies ihr wisst was ich meine). Zudem sind Shorts in Kombination mit T-Shirts ein absoluter Klassiker und besonders am zweiten und dritten Festival-Tag die einfachste Variante modisch auszusehen.

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Playsuit als Festival Kleidung

Mein persönlicher Favorit (nicht nur in der Festival Saison) ist der Playsuit! Ein absolutes Muss diesen in meine Festival Kleidung Tipps aufzunehmen! Jetzt mal Hand aufs Herz, wir als “Normalos” gehen doch eher auf ein Festival um Spaß zu haben, mit Freunden zu chillen, Bier zu trinken und unsere Lieblings-Acts live zu sehen, da sollte man morgens doch nicht allzuviel Zeit damit verbringen sich hübsch zu machen. Da kommen die Playsuits genau recht! Ich liebe die Teile einfach, leider dauert der Toiletten Gang ein wenig länger.

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Sportliches Festival Outfit

Jeps, die Asi Hose aka. Adidas Popper Pants ist wieder zurück! Spaß beiseite, aber irgendwie wird früher oder später alles mal wieder modern. Den Look hier finde ich super, da er total bequem ist und man an einem etwas kälteren Festival-Tag auch gerüstet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie dieses Jahr auf viele Festivals sehen werden, also einer der Top Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Hippie Festival Outfit

Wohl das klassischste Festival Outfit, ein super Hippie Look mit Blumen Akzenten. Blumenmuster und Blumenkronen sind sowieso immer gerne gesehen auf Festivals und daher auch einer dieser Oldie-but-Goldies! Hier habe ich meinen langen Blumenkimono mit einem luftigen Rock kombiniert, sodass es auch an warmen Tagen sehr angenehm ist! Wenn man keinen Blumenkimono hat (oder eine Blumenjacke), dann kann man auch auf ein eher schlichteres Outfit setzen und dieses dann mit einer Blumenkrone oder einem Blumen-Haarband auffrischen!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Modischer Festival Look

Dieser hier ist mein Lieblings-Look, da er genau mein Stil ist! Super modisch aber trotzdem noch praktisch! Man würde mich nie mit hohen Schuhen durch den Matsch laufen sehen…wenn ich so darüber nachdenke, wird man mich so oder so nie mit hohen Schuhen sehen. Dazu gibt es den typischen Hut, der modisch und sinnvoll zugleich ist und extra Boho Akzente durch die “Tattoos” auf meiner Hand. Dies ist auch einer dieser Festival Kleidung Tipps : Zum einen denkt daran einen Hut zu tragen, vor allem wenn die Mittagssonne so scheint, sonst ist das Festival schneller aus als es euch lieb ist und zweitens setzt nicht nur auf Schmuck, sondern probiert mal “Einmal-Tattoos” aus. Die gibt es ja mittlerweile in jeden Farben und Formen, so ist auch für jeden Stil und Geschmack was dabei!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

“Pop of Color” Festival Look

Diesmal geht es in bei meinen Festival Kleidung Tipps nicht direkt um das Outfit, denn hier habe ich ein schlichtes Outfit, heißt Jeans-Rock und Off-Shoulder Top mit meinen lila Haaren aufgefrischt. Der Fokus liegt auf meinen Haaren, was mir ehrlich gesagt besonders Spaß gemacht hat, da ich mich so auch mal anders gesehen habe. Leider ist die Farbe auf mein Top abgefärbt, daher kann ich euch nur nahe legen kein weißes Oberteil zu tragen, außer es macht euch nichts aus. Nach einer Wäsche war das Top auch wieder sauber!

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Boho Festival Kleidung

Den Kimono kennt ihr bereits aus dem modischen Festival Look, aber er gehört einfach zu meinen Favoriten. Vor allem mit diesem Azteken Print, geht er super als Boho Look durch und hier habe ich dazu noch Vintage Ohrringe kombiniert. Das Outfit an sich ist sehr schlicht, aber dennoch super tragbar auf einem Festival. Man muss lediglich ein bisschen aufpassen, da die hellen Shorts schnell dreckig werden können.

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Gemütliche Festival Kleidung

Zuletzt gibt es noch ein super gemütlichen Look, der dennoch modisch und durch die Streifen-Hose einen leichten Hippie-Touch hat. Somit wieder ein super Outfit für ein Festival. Solche Hosen sind eh klasse, sie sind gemütlich, modisch, leicht und machen echt was her. Daher habe ich auch nicht viel drum herum getragen, da der Fokus auf der Hose liegen sollte. Die Farben verbreiten dazu auch noch Sommer Laune und passen allgemein sehr gut in den Sommer 2018 .

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

willascherry bomb 10 Festival Kleidung Tipps für den Sommer 2018

Teilen:

17 Kommentare

  1. 23. Juli 2018 / 11:04

    Da sind echt ein paar süße Outfitideen dabei!
    Ich war allerdings tatsächlich noch nie bei einem Festival… und immer wenn meine Schwester war, war’s dann eher so, dass Gummistiefel nötig gewesen wären. 😉

  2. 23. Juli 2018 / 11:05

    Oh, ich hoffe mein Kommentar kommt jetzt nicht zwei Mal an? Bin mir nicht sicher, da ging gerade was schief.

    Das sind wirklich ein paar schöne Outfits!
    Ich allerdings echt noch nie auf einem Festival! Meine Schwester zwar schon ein paar Mal, aber da wären dann auf Grund des Wetters eher Gummistiefel nötig gewesen!

  3. 23. Juli 2018 / 12:55

    Wow, das sind echt tolle Looks!
    Liebe Grüße,
    Cindy

  4. 23. Juli 2018 / 18:09

    Da sind so einige tolle Outfits dabei die ich 1 zu 1 genau so tragen würde. Ich liebe die Festivalzeit. Vor allem mag ich mehrere Tage hintereinander. Das sind die besten. 😀
    Liebe Grüße, Lisa

  5. 24. Juli 2018 / 7:18

    Richtig tolle Outfits für die Festivalzeit!
    Liebe Grüße, Mona

  6. 24. Juli 2018 / 9:41

    Wow! Ich liebe einfach alle deine Looks! Super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 24. Juli 2018 / 18:16

    Sehr coole Styles! Für jedes Festival hast du ja bereits das passende Outfit :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  8. 25. Juli 2018 / 9:48

    Du hast einen total schönen Stil! Mit deiner Figur kannst du auch wirklich alles tragen.

Kommentar verfassen