Rohe Möhren Spaghetti – Perfekt für warme Tage!

willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem kleinen Ausschnitt aus meinem veganen E-Kochbuch was ich zum kostenlosen Download anbiete. Es geht um ein Rohe Möhren Spaghetti Rezept was perfekt ist für die heißen Tage, da es zum Einen super schnell geht und zum Anderen nicht schwer im Magen liegt. Ihr wollt wissen wie dieses Rohe Möhren Spaghetti Rezept funktioniert? Dann schaut vorbei!

Rohkost ist ideal wenn man seinem Körper mal eine Pause gönnen möchte und natürlich geht die Zubereitung der
Speisen auch viel schneller. Mit diesem Rohe Möhren Spaghetti Rezept möchte ich euch zeugen, dass „Roh“ nicht langweilig oder
eintönig sein muss, sondern absolut lecker und gesund ist!

Rohe Möhren Spaghetti mal ganz anders!

Zutaten für 2 Portionen:
500g Möhren
250g Kichererbsen
2 mittelgroße Tomaten
Für die Sauce:
Knoblauch (nach belieben)
1Tl. Miso Paste weiß
50g Basilikum
40g Walnüsse
2 El. Hefeflocken
120ml Veggie Brühe
Pfeffer

Zubereitung:
Die Möhren mit einem Spiralschneiden in Nudelform bringen. Tomaten waschen und in kleine
Stücke schneiden, Kichererbsen waschen und alles beiseite stellen. Für die Sauce den Knoblauch,
die Miso Paste, den Basilikum, die Walnüsse (gerne vorher in Wasser einlegen für ca. 2 Stunden,
falls der Mixer nicht so gut ist) und die Hefeflocken in einem Mixer zu einer Paste mixen. Brühe
unter mixen und mit Pfeffer abschmecken. Mehr Brühe dazugeben, bis die gewünschte Textur
erreicht ist. Nun nur noch alles anrichten und es sich schmecken lassen!

Ihr möchtet noch weitere leckere vegane Rezepte haben? Dann schaut doch mal in meiner Rezept Rubrik vorbei und lasst euch von meinen gesunden Rezepten inspirieren oder ladet euch mein kostenloses E-Kochbuch runter. Würde mich auch freuen wenn ihr mir Feedback hinterlassen könntet, da ich immer offen bin für konstruktive Kritik!

willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund

Subscribe to our mailing list and get a free vegan E-Cookbook!

* indicates required

 

willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund

willascherrybomb rohe möhren spaghetti vegan rezept gesund

Teilen:

5 Kommentare

  1. 11. Juli 2018 / 16:14

    Das sieht ja mega lecker aus.
    Das muss ich auch mal probieren
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  2. 13. Juli 2018 / 9:49

    Mhh das sieht richtig lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen