How To Style – Ausgefallene T-Shirts kombinieren

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

// Werbung da Markennennung + Affiliate Links

Hallo meine Lieben,

ich glaube es gibt kein Kleidungsstück das ich mehr liebe als meine T-Shirts, daher möchte ich euch heute zeigen wie ihr ausgefallene T-Shirts kombinieren könnt.

T-Shirts gibt es in allen Farben und Variationen, gerne auch mal Oversize oder sogar aus der Männer Abteilung, da wo ich sie am liebsten shoppe. Damit das auf Dauer aber auch nicht langweilig wird, zeige ich euch wie ihr ausgefallene T-Shirts kombinieren könnt und dabei noch super modisch ausseht!

How to Style – Ausgefallene T-Shirts kombinieren

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Männer T-Shirt

Japs, das T-Shirt habe ich von meinem Vater gemopst! Finde es aber auch absolut tragbar für Frauen.Vor allem finde ich eh die besten Shirts in der Männer Abteilung! Ich mag den engen Schnitt bei Frauen T-Shirts auch gar nicht.

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Statement

Das Statement T-Shirt feiert diesen Sommer sein Comeback, sei es in meinem Fall mit einem Spruch, einem riesigen Logo oder mit einem ausgefallenen Print. In diesem Fall habe ich mein ausgefallenes T-Shirt mit einem langen Blazer und Vans kombiniert.

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Im Urlaub

T-Shirts sind ein MUSS für mich im Urlaub, man kann sie super einfach kombinieren und machen dazu auch noch was her. Dieses “Swim and Tonic” Shirt kam sehr oft auf meiner Reise durch Afrika zum Einsatz. Ganz einfach mit einer High-Waisted Jeansshorts lassen sich ausgefallene T-Shirts kombinieren.

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen
willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Jeans + T-Shirt

Der Klassiker! Jeans und T-Shirt gehen einfach immer, vor allem auf Städtetour, wie ich in diesem Fall in Marrakesch. Super gemütlich soll es sein, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Im Herbst

Für kältere Tage kann man ausgefallene T-Shirts kombinieren wie man möchte, hauptsache im Lagen-Look. Heißt, dicke Cardigans oder Jacke drüber ziehen oder auch gerne Oversize Schals.

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen
willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Als Strandkleid

Ich liiiiebe oversize T-Shirt! ich shoppe sie liebend gerne in der Männerabteilung oder kaufe sie Second Hand. Sie eignen sich einfach hervorragend zum “mal rüber schmeißen” wenn man am Strand oder im Garten ist. Hinzu kommt, dass sie einfach super bequem sind!

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen

Basics!

Rest in Peace mein Lieblings-T-Shirt! Ich habe das Shirt vor einiger Zeit bei Ebay gekauft und nun weiht es leider nicht mehr unter uns. Auch eine Erfahrungen die ich machen musste, “Nehme keine weißen Sachen mit nach Asien”. Irgendwann hatte es nur noch die gelbliche Raucherzimmer Farbe und es gab keine Chance es zu retten. Ich krempel auch total gerne den Stoff an den Armen nach oben, irgendwie sieht es entspannter aus.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Ideen inspirieren! Tragt ihr auch so gerne T-Shirts? Wie kombiniert ihr sie?

willascherrybomb how to style ausgefallene t-shirts kombinieren shirts outfit inspirationen
Teilen:

6 Kommentare

  1. 13. August 2018 / 14:43

    Ein besseres Basic als ein T-Shirt gibt es wohl nicht. Auch ich besitze einige, wobei sie eher ziemlich schlicht und hauptsächlich weiß sind. Ich trage sie sehr gerne zu Jeans, Rock und zu Hause zu meinen Wohlfühlsachen. Perfekter geht es nicht…

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

    http://www.hedmee.de

  2. 13. August 2018 / 16:55

    Ein toller Post. Ich habe heute auch ein Look mit einem Shirt geshootet.
    Der wird demnächst auf meinem Blog erscheinen.
    Finde deine Looks richtig hübsch.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  3. packthepjs
    13. August 2018 / 19:20

    Oh I live in t-shirts! And jeans! Casual, smart, work, holiday … t-shirt and jeans for all!

  4. 13. August 2018 / 20:40

    Liebe Yvonne, toll ist deine Aufstellung und Vorschläge zu den verschiedenen T-Shirts. Vor allem der Punkt mit dem T-Shirt deines Vaters hat mich grinsen lassen und mich erinnert, dass ich auch immer mal wieder gerne ein T-Shirt meines Gatten überziehe. T-Shirts gehören für mich einfach zur Grundausstattung und lassen sich wunderbar auf die verschiedensten Arten kombinieren.
    Genieße den Sommerabend und alles Liebe

Kommentar verfassen