How to Style – Jeansjacke kombinieren

Werbung da Markennennung + Affiliate Links

Hallo meine Lieben,

ich liebe einfach den Look von Jeansjacken, daher zeige ich euch heute wie ihr ganz einfach Jeansjacken kombinieren könnt.




Jeansjacken sind so vielseitig, dass sie im Prinzip mit jedem Outfit was her machen und es direkt lässiger wirken lassen. Zudem sind sie super bequem und zeitlos, daher ist eine gute Jeansjacke auch immer eine gute Investition.

Lässig mit Lederhose

Jaja keine Sorgen, natürlich nicht aus echtem Leder. Aber die Kombination von Jeansjacke und Leder, dazu noch das Jesery Material der Jacke sehen zusammen super lässig aus und alltagstauglich.

Helle Jeansjacke und Beige-Töne

Ich bevorzuge zwar etwas dunklere Jeansjacken, da ich finde, dass sie einfacher zu kombinieren sind, aber die Kombination aus dem hellen Jeansmaterial und den Beigen-Tönen sieht einfach klasse aus!

Mädchenhafter Jeans-Look

Hier gibt es wieder einen feminineren Look, mit weißer Hose und der Jeansjacke ganz lässig auf den Schultern platziert. Wieder findet sich ein Beige-Ton in der Tasche wieder.

Kurze Jeansjacke zum Rock

Bisher habe ich nur oversize Jeansjacke gezeigt, allerdings kann man auch super die kurze und kleinere Variante tragen. Vor allem wenn es mal etwas eleganter sein soll, kann man diese sogar zu einem Pencil-Skirt kombinieren.

Jeansjacken Inspirationen


Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Outfits ein wenig inspirieren und ihr wisst nun wie man am Besten Jeansjacken kombinieren kann, falls nicht habe ich hier noch eine ganze Reihe an weiteren Jeansjacken Outfits für euch.

Liebt ihr Jeansjacken auch so sehr wie ich und wie würdet ihr sie kombinieren?

Teilen:

9 Kommentare

  1. 27. August 2018 / 13:27

    Tolle Looks mit der Jeansjacke. Werde meine demnächst auch wieder öfter tragen
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  2. 27. August 2018 / 16:25

    Ein sehr schönes Outfit! Die Jeansjacke steht dir ausgezeichnet!

  3. Schneegloeckchen
    27. August 2018 / 20:15

    Tolle Oufits! 🙂 Ich finde Jeansjacken auch super, da sie so vielseitig sind 🙂

  4. 28. August 2018 / 15:10

    Echt tolle Looks – ich bin begeistert! =) Momentan habe ich leider keine einzige Jeans-Jacke, was mich zunehmend frustriert, wenn ich andere damit sehe… Muss mal schauen, vielleicht kann ich irgendwo im Schlussverkauf noch eine ergattern.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  5. 28. August 2018 / 20:48

    Eine Jeansjacke muss man besitzen. Sie ist einfach so vielseitig und passt eigentlich fast immer.
    Die Kombination mit deinem süßen Kleidchen gefällt mir richtig gut…

    Sei lieb gegrüßt…
    Doreen
    http://www.hedmee.de

  6. 29. August 2018 / 9:39

    Deine Look sehen alle echt klasse aus. Ich bin mittlerweile auch ein totaler Fan von Jeansjacken und finde das die hübschen Teile perfekt für den Übergang sind. Besonders zu Kleidern aus leichten Stoffen mag ich Jeansjacken total gern.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  7. 29. August 2018 / 15:11

    Der Look steht dir sehr gut, aber für mich persönlich sind Jeansjacken nichts.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness-and-charms.com

Kommentar verfassen