How to Style – Kette mit Gravur

willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration

// Werbung da PR Samples

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wie ich meine Kette mit Gravur in Dänemark kombiniert habe und was so besonders an ihr ist.

Wisst ihr, ich möchte immer einen gewissen Mehrwert für meine Leser bieten, seien es Styling-Tipps, Posts die euch zum Denken anregen sollen oder Reiseberichte. Manchmal habe ich aber auch einfach nur Lust Bilder zu posten und euch was schönes dazu zu erzählen. Dieser Artikel wird so einer sein.

How to Style – Kette mit Gravur

Ich durfte mir bei oNecklace nämlich zwei Ketten aussuchen und diese personalisieren lassen. Da ich kein Fan von Namensketten oder großem KlimBim bin, habe ich mich dazu entschlossen eine Kette meines Sternzeichens Steinbock zu nehmen, genau genommen mit dessen Sternen-Konstellation und eine Kette mit meinem Geburtsstein Granat für den Januar. Zudem habe ich mich entschlossen verschiedene Längen zu nehmen, da ich den Look einfach total schön finde. So kann ich beide Ketten gleichzeitig tragen und sie sind auch Beide sichtbar.

Die Ketten sind mit Gold überzogen und kommen in einer richtig süßen Geschenkbox, übrigens habe ich auch noch nie Post aus Jerusalem bekommen, das war also auch das erste mal für mich. Seit ich sie habe trage ich sie ständig, immer abwechselnd mit meiner Afrika Kette, die ich mir letztes Jahr in Kenia gekauft habe. Haltet mich für ganz dulle, aber ich habe das Gefühl als bringen mir diese Ketten Glück.

Wie kombiniere ich meine Kette mit Gravur ?

Das Tolle an solchen zeitlosen Teilen, wie der Kette mit Gravur, ist es, dass man sie super einfach kombinieren kann. Ob mit Jeans und T-Shirt oder wie ich hier im Urlaub, mit einem Off-Shoulder Kleid was ich mir bei FemmeLuxe aussuchen durfte. Ich habe mich auch ehrlich gesagt ein wenig erschrocken als ich die Models auf der Website gesehen habe, da ich wirklich das komplette Gegenteil bin und ich daher auch nicht wusste, ob die Sachen passen. Als das Kleid aus diesem Post aber angekommen ist, sah es so aus als würde gerade mal mein Arm reinpassen, doch dank des Stretch-Materials habe ich reingepasst.

Desweiteren habe ich mir noch 2 Track Suits ausgesucht, die ihr in kommenden Posts sehen werdet. Sagen wir mal so, da ist auf jedenfall noch Luft am Busen und Hintern. Ich finde es aber besser so, da ich eigentlich gar keine engen Sachen mag. Daher war dieses Kleid auch ein Schritt aus meiner Komfort-Zone.

Neue Posting Tage!

Ansonsten gibt es noch flott eine Ankündigung. Da ich in letzter Zeit viel zu tun habe, werde ich nicht mehr wie voher 4 mal die Woche posten sondern “nur” noch 3 mal. Let’s face it, das ist immer noch sehr viel! Wenn die Zeit es her gibt wird es den ein oder anderen Extra-Post geben. Posting Tage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Das alles hat auch seinen guten Grund, aber dazu mehr, Ende des Monats!

Wie gefällt euch dieses Outfit? Habt ihr schon eine Kette mit Gravur und wie kombiniert ihr sie? Weitere How-to-Style Posts könnt ihr hier finden.

willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration

willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration

willascherrybomb how to style kette mit gravur outfit blogger inspiration

Teilen:

4 Kommentare

  1. MirliMe
    11. September 2018 / 12:34

    Ich liiebe deinen Ketten und deinen Look, ich trage eigentlich gar nicht so häufig Schmuck, aber gerne mehrere Ketten gelayered, das schaut so toll aus. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Dienstag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  2. 11. September 2018 / 18:05

    Ein hübscher Look und die Ketten sehen so toll aus
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  3. krissisophie
    12. September 2018 / 13:31

    Oh, das Kleid ist echt schön und steht dir richtig gut – der Schritt aus deiner Komfortzone hat sich definitiv gelohnt <3

    Die Ketten sind auch total süß, besonders die mit deinem Sternbild. Solche Ketten gefallen mir sowieso sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Kommentar verfassen