How to Style – Schwarzer Faltenrock

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

// Enthält Affiliate Links

Hallo meine Lieben,

ich habe noch eine ganze Reihe an tollen sommerlichen Outfits, die ich euch eigentlich noch zeigen wollte. Nun hat es sich aber so stark abgekühlt, da fühlt es sich schon viel mehr nach Herbst an. Trotzdem zeige ich euch heute wie ihr den Faltenrock kombinieren könnt, auch im Herbst.

Der Faltenrock ist einer meiner Lieblinge seit einer ganzen Weile. Wie ihr auch an den Bildern sehen könnt, habe ich ihn schon für gut 3-4 Jahren getragen, jaja so alt sind die Bilder schon. Neben meiner Haarfarbe hat sich aber an meiner Liebe zu simplen Outfits nicht geändert.

How to Style – Schwarzer Faltenrock

Der Faltenrock ist wirklich einfach zu kombinieren, daher passt er auch perfekt in meine How to Style Reihe, er ist ein richtiges Basic dass je nach Lust und Laune getragen werden kann.

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Gestreiftes Shirt

Auch das gestreifte Shirt ist ein richtiger Allrounder, wieso also nicht beide Teile kombinieren? Baker Boy Mütze auf und Sandalen an, et voila! Fertig ist der perfekte Alltags-Look. Lustig aber auch, dass ich gerade realisiere, dass das ich das gestreifte Shirt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe und es sich wohl (wie so oft) in den Kleiderschrank meiner Mutter verirrt hat. Sie war vorher schon am schwärmen, wie sehr es ihr gefällt, da würde es mich nicht wundern haha.

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Herbst Look

Japs japs, das bin ich auch. Mehr Make-up und dunkle Haare machen es möglich. Hier habt ihr aber ein passendes Beispiel für einen schönen Herbstlook. Ich finde sobald man Teile in Burgunder dem Outfit hinzufügt, schon sieht alles viel herbstlicher aus. Dazu noch ein paar Leder-Akzente und das Outfit ist fertig.

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Fake Leder Weste

Haha ich hab heute richtig alte Bilder rausgekramt. Schon lustig wenn man einen Blog für so viele Jahre führt, was man dann alles so entdecken kann. Übrigens könnt ihr mehr Bilder sehen, wenn ihr auf die Titel der Bilder klickt. Fake Lederwesten oder Westen im Allgemeinen sieht man noch sehr selten, das ist aber unbegründet, denn sie lockern ein Outfit ganz easy auf, wie in diesem Fall.

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Hipster Look

Das ist Yvonnes Hipster Look, wer die Referenz kennt, cheers to you, dann musst du echt ein langjähriger Leser sein. Aber ja, mit dem Crop-Top, der Jeansjacke und dem Hut, ist es echt ein typisches Hipster Outfit, auch wenn ich die Bezeichnung nicht mag. Dazu noch ein roter Lippenstift, der dem Look ein wenig Farbe schenkt und fertig!

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Eleganter Look

Über die Jahre hinweg zeichnet sich doch eine gewisse Linie ab, viel schwarz, viel Fake Leder und dazu rote/burgunder Akzente. Ich mag die Kombination total, vor allem kann man selbst eine super mädchenhafte Bluse wie diese, kombiniert mit einem Faltenrock und Fake Lederjacke, lässiger machen.

Wie findet ihr die Outfits? Habt ihr selber einen Faltenrock im Kleiderschrank? Ich habe euch hier noch eine kleine Auswahl rausgesucht an schönen Faltenröcken, die ich gefunden habe.

willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog willascherrybomb How to Style - Schwarzer Faltenrock outfit ootd inspiration blog

Teilen:

4 Kommentare

  1. 25. September 2018 / 17:42

    Ich liebe solche schwarzen Röcke! Die sind so vielseitig kombinierbar. Steht dir auch total gut!

  2. krissisophie
    26. September 2018 / 14:46

    Super schöne Bilder und tolle Outfits! Ich mag Faltenröcke auch total gerne und habe selbst einen schwarzen im Schrank. Damit lassen sich echt viele verschiedene Looks kreieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  3. 27. September 2018 / 8:09

    Die Looks sehen richtig hübsch aus. Habe mir gestern auch einen Rock bestellt.
    Werde dann auch mal ein paar Look mit Rock zeigen.
    Liebe Grüße Michelle von misha-hoffmann

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.