How to Style – Strickkleid Schwarz + kleines Update

willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe

// Werbung da PR Sample

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wie ich mein neues Strickleid Schwarz in meinem Dänemark Urlaub kombiniert habe und halte euch ein bisschen auf dem Laufenden was bei mir in letzter Zeit los war.

Oh man oh man, mein Leben ist gerade ziemlich aufregend, im positiven Sinne. Die Tage sind gut gefüllt und ich muss mich manchmal bremsen, um mir auch eine Auszeit zu gönnen. Meinen Nebenjob habe ich nun auch aufgegeben, also leider keine Gedankenposts mit strangen Typen, obwohl die mir sicherlich auch so über den Weg laufen werden. Ich dachte mir ich geben euch hier ein kleines Update und falls es euch nicht interessiert (was ich Keinem übel nehmen würde), scrollt einfach bis zur nächsten Überschrift.

How to Style – Strickkleid Schwarz + kleines Update

Ich hatte gestern ein riiiichtig tolles Fotoshooting. Nachdem meine letzte Model-Erfahrung so bescheiden war, bin ich auch ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren, aber es war KLASSE! Außerdem habe ich gestern meine Angst des Auto fahrens überwunden. Habe das hier schon mehrmals angesprochen, dass mich Auto fahren extrem stresst und ich eigentlich nur kurze Distanzen fahre. Vor ein paar Monaten musste ich von Amsterdam nach Hause fahren, was glücklicherweise auch sehr gut geklappt hat, aber seitdem bin ich nur noch selten gefahren. Gestern ging es dann also nach Bonn.

Es hat aber alles gut funktioniert und ich kann es kaum erwarten euch ein paar Bilder zu zeigen. Müssen uns noch ein wenig gedulden und hoffe natürlich auch das überhaupt Gute dabei sind. Man weiß ja nie, bin aber zuversichtlich. Ansonsten konnte ich noch ein paar Sonnenstrahlen mit meiner Familie an der Ruhr genießen, habe den größten Fisch in meinem Leben gesehen, konnte ein bisschen abschalten und runterkommen.

Ich glaube ich spare mir die restlichen Dinge für den Gedankenpost am Sonntag.

willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe

Betontes Strickkleid Schwarz – Bodycon is Back!

Ich bin ganz ehrlich mit euch, ich dachte nicht, dass dieses Kleid an mir gut aussehen würde und war absolut! überrascht als ich es angezogen habe. Das unterstreicht aber auch wieder den Punkt, den ich in diesem Post “Second Hand Kleidung – Tipps um wahre Schätze zu finden” angesprochen habe, dass es sich immer lohnt die Teile nochmal anzuprobieren, auch wenn man Bedenken hat. Das Kleid ist von FemmeLuxe, genauso wie das Kleid das ihr bereits hier gesehen habt.

Ihr könnt es gerne als Strandkleid ganz locker über dem Bikini oder Badeanzug tragen. Sehr schön auch mit einem bunten Bikini, sodass die Farbe noch leicht durchschimmert. Ich habe ein langes Top drunter gezogen und auch das hat super geklappt. Der Schlitz an der Seite ist sehr hoch, was mir gut gefallen hat, da ich mich dann besser bewegen konnte. Ohne Top wäre es mir persönlich aber zu knapp geworden, sieht eher aus nach Angelina Jolie bei den Oscars.

Das Strickkleid schwarz lässt sich ganz einfach kombinieren, beispielsweise wie ich es getan habe, ganz einfach ohne alles. Ein bisschen schönen Schmuck und gut ist. So lenkt nichts von dem tollen Muster ab, aber wenn es mal kälter ist, dann auch gerne mit Heels und Fake-Lederjacke. Meine Burgunder Fake-Lederjacke würde auch super dazu aussehen.

Habt ihr selber ein Strickkleid Schwarz oder in sonstigen Farben? Wie würdest ihr es kombinieren?

willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe

willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe      willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe   willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe

willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe willascherrybomb how to style strickkleid schwarz maxikleid outfit idee inspiration femmeluxe

Teilen:

6 Kommentare

  1. andysparkles
    20. September 2018 / 18:17

    Das Kleid steht dir richtig gut! Finde auch die Bilder so so schön.

  2. 21. September 2018 / 20:58

    Das Kleid ist so schön und steht dir so gut. Ich fahre auch nicht so gerne Auto, vor allem auch keine weiten Strecken. Aber seit ein paar Jahren habe ich ein eigenes Auto und mittlerweile echt gut Routine bekommen. LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  3. 22. September 2018 / 16:29

    Längere Autofahrten stressen mich noch heute manchmal! Grad wenn ich für die Arbeit fahren muss… Ich verstehe dich da absolut! 😉

    Schöne Ergebnisse! Auch echt ein tolles Licht. Scheint als wäre deine zweite Shootingerfahrung gleich wesentlich besser gelaufen!

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.