How to Wear – Basic T-Shirts

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

// Werbung da Markennennung + Affiliate Links

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen wie ihr ganz easy peasy Basic T-Shirts kombinieren könnt, je nach Anlass, Lust und Laune. Basic T-Shirts gehören einfach in jeden Kleiderschrank da sie so einfach zu kombinieren sind. Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner liebsten Looks und zeige euch wie ihr sie am besten kombinieren könnt.

Ich liebe Basics, sie sind super einfach zu tragen, meist sehr gemütlich, günstig und man kann sie je nach Anlass casual oder eleganter tragen. Sie sind meistens super vielseitig und jetzt mal ganz ehrlich, JEDER hat sie im Kleiderschrank!

How to Wear – Basic T-Shirts

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

T-Shirts und Shorts

Wie meine regelmäßigen Leser wissen, bin ich der absolute T-Shirt Liebhaber. Ich habe sogar eine Pinnwand auf Pinterest erstellt, in der es nur um T-Shirts geht. Am liebsten habe ich Oversize T-Shirts aus dem Second Hand Laden, oder eben Basics wie dieses weiße T-Shirt was wohl Jeder besitzt.

Man kann es ganz einfach pfiffiger machen, indem man entweder mit einem Knoten oder eben einem Haargummi wie in meinem Fall, es enger bindet. So kann man super schnell ein Crop-Top zaubern, was klasse zu einer High-Waisted Shorts aussieht.

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

Typisches Basic T-Shirt im Herbst Outfit

Hier zeige ich euch wie ihr ganz einfach ein Basic T-Shirt herbsttauglich machen könnt. Schön mit einer schwarzen High-Waisted Jeans, einer Übergangsjacke und das Shirt in die Hose gesteckt.

Der Look ist super chillig, kann aber auch mit Stiefeletten oder Heels ausgehtauglicher gemacht werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Viel kann man bei solchen Looks defintiv nicht falsch machen, also nur Mut!

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

Ausgefallene Basics

Auch ausgefallene T-Shirts gehören zu den Basic T-Shirts und sind demnach super easy zu kombinieren. Je nach Jahreszeit und Anlass kann man sie mit Blazern, Strickjacken, Shorts, Röcken oder Röhrenjeans kombinieren. Hier habe ich noch eine weitere Auswahl an tollen Basic Looks, schaut gerne vorbei.

Gehören T-Shirts auch zu euren Basics im Kleiderschrank, wenn ja, wie kombiniert ihr sie am liebsten?

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

willascherrybomb how to style basic t-shirts outfit ideen inspiration

Teilen:

6 Kommentare

  1. 7. September 2018 / 14:21

    Ich habe meine Liebe zu Basic Shirts und T-Shirts allgemein in diesem Jahr erst so richtig wiederentdeckt. Ich mags vorallem mit ihnen schickere Teile wie Anzugshosen zu brechen und etwas lässiger zu stylen.
    Liebe Grüße, Mona

  2. 7. September 2018 / 17:29

    Liebe Yvonne, T-Shirts sind ein absolutes Basic in meinem Kleiderschrank – dabei finde ich es besonders toll, dass sie auf so verschiedene Varianten getragen werden können. Mal unter einem Blazer zu einer eleganten Hose, mal locker und frei über einer Jeans, mal lässig zu einem Rock. Danke für deine Vorschläge.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  3. 8. September 2018 / 15:00

    Wirklich schöner Post, ich mag deinen Stil total gerne 🙂 Ich setze inzwischen auch hauptsächlich auf schlichte T-Shirts, grade wenn ich auf Reisen bin, die kannn man einfach immer tragen:) Am liebsten zusammen mit Stein- oder Kristall-Ketten 🙂

  4. 8. September 2018 / 22:17

    Ich mag dein Outfit sehr gern, das steht dir einfach perfekt, weil du auch eine schöne Figur hast. Letztlich ist so ein Basic-Shirt ja aber vielseitig einsetzbar, weswegen ich sie auch gern trage. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  5. 10. September 2018 / 20:27

    Sind echt tolle Bilder geworden:)
    Ja Basics shirt müsse bei mir immer sein . Kombiniere sie ganz normal mit ner Jeans 🙂

  6. 11. September 2018 / 18:13

    Die Looks sehen richtig toll aus
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Kommentar verfassen